Hoya-Forum

Dies ist ein Forum für Fans, Interessierte und Begeisterte der Gattung Hoya und ihrer verschiedenen Arten

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» Blüten 2019
Aussaat Hoya carnosa x ?. Eine kleine Anleitung - Seite 2 EmptyGestern um 4:56 pm von Angeleyes79

» Susi's Hoyas
Aussaat Hoya carnosa x ?. Eine kleine Anleitung - Seite 2 EmptyDi Mai 28, 2019 11:22 am von Susi

» Susi's Hoyas
Aussaat Hoya carnosa x ?. Eine kleine Anleitung - Seite 2 EmptyMo Mai 13, 2019 9:52 pm von Susi

» Hoya macgillivrayi Coen River
Aussaat Hoya carnosa x ?. Eine kleine Anleitung - Seite 2 EmptyMi Apr 10, 2019 4:33 pm von Ev

» Blüten 2018
Aussaat Hoya carnosa x ?. Eine kleine Anleitung - Seite 2 EmptySo Feb 10, 2019 11:43 am von Ev

» Wollläuse an Hoya carnosa
Aussaat Hoya carnosa x ?. Eine kleine Anleitung - Seite 2 EmptySo Feb 10, 2019 11:41 am von Ev

» Suche Buchtipps
Aussaat Hoya carnosa x ?. Eine kleine Anleitung - Seite 2 EmptyMi Okt 24, 2018 1:13 pm von Ev

» lange blattlose Triebe
Aussaat Hoya carnosa x ?. Eine kleine Anleitung - Seite 2 EmptySa Okt 13, 2018 4:15 pm von Ev

» Hoyagardine
Aussaat Hoya carnosa x ?. Eine kleine Anleitung - Seite 2 EmptyDo Okt 04, 2018 10:34 am von Ev

» Meine Hoyaliste
Aussaat Hoya carnosa x ?. Eine kleine Anleitung - Seite 2 EmptyFr Aug 31, 2018 8:47 pm von mandy1077

Navigation

Galerie

Aussaat Hoya carnosa x ?. Eine kleine Anleitung - Seite 2 Empty

Partner

free forum

Umfrage

Impressum

Verantwortlicher:

Jutta Brunner

Am Hirschbach 8

63856 Bessenbach

Kontakt:

mailto: info-hoyaforum@web.de

Aussaat Hoya carnosa x ?. Eine kleine Anleitung

FLOWER
Gewächshausgärtner
Gewächshausgärtner

Anzahl der Beiträge : 66

Aussaat Hoya carnosa x ?. Eine kleine Anleitung - Seite 2 Empty Re: Aussaat Hoya carnosa x ?. Eine kleine Anleitung

Beitrag von FLOWER am Di Aug 30, 2016 11:12 am

hallo Jutta:
was ist denn aus den kleinen Pfläznchen geworden? hast du mal ein aktuelles Bild? Würde mich brennend interessieren, da ich ja mehr oder weniger durch dich auf dieses Forum aufmerksam wurde, da ich nach Anleitungen zum Aussähen gesucht habe, bzw Recherge betrieben habe, ob meine gekauften Samen wirklich Hoyas sind, oder ob man mir da einen Bären aufgebunden hat sunny

Liebe Grüße
lisa
minibell
minibell
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 492

Aussaat Hoya carnosa x ?. Eine kleine Anleitung - Seite 2 Empty Re: Aussaat Hoya carnosa x ?. Eine kleine Anleitung

Beitrag von minibell am Do Sep 01, 2016 10:40 pm

Hallo Lisa,

es sind immer noch kleine meist zweiblättrige Mini-Pflänzchen.

Einige sind leider eingegangen, bei anderen rührt sich jetzt langsam etwas.

Aktuell habe ich noch etwa 20 Keimlinge die ich im Terrarium untergebracht habe.

Morgen bei Tageslicht werde ich mal wieder Fotos machen.

Ich rede täglich mit meinen Pflanzen. Antworten tun se aber immernoch nich!!!

Meine Hoyaliste

LR Selbständiger Vertriebspartner - Mein Online-Shop schaut doch mal vorbei.  santa Ganz aktuell ist der Adventskalender mit täglich neuen tollen Angeboten santa
mandra
mandra
Viel-Schreiber
Viel-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 194

Beitrag von mandra am So Apr 09, 2017 9:42 am

Hallo Jutta,

ich wollte mal nachfragen, was denn aus Deinen Keimlingen geworden ist. Hat sich inzwischen was getan?

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Jun 25, 2019 8:53 pm