Hoya-Forum

Dies ist ein Forum für Fans, Interessierte und Begeisterte der Gattung Hoya und ihrer verschiedenen Arten

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» Blüten 2018
So Feb 10, 2019 11:43 am von Ev

» Wollläuse an Hoya carnosa
So Feb 10, 2019 11:41 am von Ev

» Suche Buchtipps
Mi Okt 24, 2018 1:13 pm von Ev

» lange blattlose Triebe
Sa Okt 13, 2018 4:15 pm von Ev

» Hoyagardine
Do Okt 04, 2018 10:34 am von Ev

» Susi's Hoyas
So Sep 16, 2018 3:10 pm von Susi

» Meine Hoyaliste
Fr Aug 31, 2018 8:47 pm von mandy1077

» Ist das eine Hoya
Fr Aug 31, 2018 8:37 pm von mandy1077

» Hoyas für Hängeampeln
So Aug 26, 2018 9:17 am von Andrea

» Susi's Hoyas
So Aug 19, 2018 4:37 pm von Susi

Navigation

Galerie


Partner

free forum

Umfrage

Impressum

Verantwortlicher:

 

Jutta Brunner

Am Hirschbach 8

63856 Bessenbach

 

Kontakt:

 

mailto: info-hoyaforum@web.de


will denn keiner chatten?

Teilen
Hoyakind
Hoyakind
Meister-Schreiber
Meister-Schreiber

Ort : Nordhessen gleich neben Sunnie :-)
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 18.06.12

will denn keiner chatten?

Beitrag von Hoyakind am Mi Okt 17, 2012 8:57 pm

Will denn heute keiner chatten??? Shocked Sad
ursel
ursel
Hoya-Kenner
Hoya-Kenner

Alter : 52
Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 19.11.11

Re: will denn keiner chatten?

Beitrag von ursel am Mi Okt 17, 2012 9:01 pm

Hallo Silke,
sorry,muß los zum Dienst,werde morgen aber mal ein Bild einstellen zum Thema: wie bringe ich 49 Steckis auf einem Fensterbrett unter... ihr könnt mich dann fragen,wie ich die restlichen 100 verteilt hab... Surprised
schönen Abend euch allen.
LG,Judith
revelation19
revelation19
Blumenkind
Blumenkind

Alter : 47
Ort : Köthen / Anhalt
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 11.12.11

Re: will denn keiner chatten?

Beitrag von revelation19 am Fr Okt 19, 2012 8:14 pm

Und was ist mit dir, Silke???

Heute keine Lust???


_________________
Hoffen heißt:
die Möglichkeit des Guten erwarten...
die Möglichkeit des Guten ist das Ewige...
Søren Kierkegaard
dän. Philosoph, Theologe u. Schriftsteller, 1813 - 1855
Bärbel
Bärbel
Viel-Schreiber
Viel-Schreiber

Alter : 56
Ort : Lüneburg/ Adendorf
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 16.01.11

Re: will denn keiner chatten?

Beitrag von Bärbel am Sa Okt 20, 2012 4:18 pm

hi,nee gestern ging leider nicht,hat freudin besuch..ui wurde lang..und nach 24h war hier keineS.. mehr Very Happy
Bärbel
Bärbel
Viel-Schreiber
Viel-Schreiber

Alter : 56
Ort : Lüneburg/ Adendorf
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 16.01.11

Re: will denn keiner chatten?

Beitrag von Bärbel am Sa Okt 20, 2012 4:19 pm

..und was ist mit heut? war noch keiner da..sind alle draußen bei dem tollen wetter,was? Very Happy Cool
Hoyakind
Hoyakind
Meister-Schreiber
Meister-Schreiber

Ort : Nordhessen gleich neben Sunnie :-)
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 18.06.12

Re: will denn keiner chatten?

Beitrag von Hoyakind am Fr Nov 02, 2012 8:06 pm

wer kommt denn heute noch zum chaten??? Very Happy
Hoyakind
Hoyakind
Meister-Schreiber
Meister-Schreiber

Ort : Nordhessen gleich neben Sunnie :-)
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 18.06.12

Re: will denn keiner chatten?

Beitrag von Hoyakind am Do Nov 29, 2012 3:44 pm

Chatten.... heute abend..... 29.12.12?

ich würde sagen so gegen acht halb neun bin ich da..... Very Happy
Bärbel
Bärbel
Viel-Schreiber
Viel-Schreiber

Alter : 56
Ort : Lüneburg/ Adendorf
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 16.01.11

Re: will denn keiner chatten?

Beitrag von Bärbel am Do Nov 29, 2012 4:32 pm

huhu silli,...jo,ich werd mal vorbeischauen Wink
Bärbel
Bärbel
Viel-Schreiber
Viel-Schreiber

Alter : 56
Ort : Lüneburg/ Adendorf
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 16.01.11

Re: will denn keiner chatten?

Beitrag von Bärbel am Do Dez 20, 2012 8:33 pm

Hallöle liebe leut's..na,..hier mag wohl keiner mehr chatten...es herrscht schon seit einiger zeit mehr als flaute...was ist los..keiner mehr richtig lust ..ab und an..am abend zu quatscheln? Mad Question Neutral scratch ...
ursel
ursel
Hoya-Kenner
Hoya-Kenner

Alter : 52
Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 19.11.11

Re: will denn keiner chatten?

Beitrag von ursel am Do Dez 20, 2012 8:40 pm

Hallo Bärbel,
also ich bin im "Feiertagsstress". Da müssen die Geschenke noch eingepackt werden, Pakete und Rücksendungen zur Post gebracht werden,der Festtagsbraten ruht noch roh im Eisschrank...
Und eigentlich muß ich bis zum 27. durcharbeiten. (öffentl. Dienst)
Bei all der Hektik hab ich ne Woche lang nicht nach den Hoyas geschaut - 10 Todesopfer wg. nicht rechtzeitig erkannter Probleme.
Oh,du Fröhliche! Könnte heulen.
Ab 28. schau ich wieder regelmäßig hier vorbei,versprochen.
LG,Judith
seraphin
seraphin
Blumenkind
Blumenkind

Alter : 51
Ort : neubrandenburg
Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 07.06.12

Re: will denn keiner chatten?

Beitrag von seraphin am Do Dez 20, 2012 11:24 pm

ach du großer scheibenkleister.......judith.....wen hat es denn dahin gerafft?
10stück gleich?----wieviele hast du denn insgesamt?....
laß uns beide heulen....
mein kater springt neuerdings aufs terra...eigentlich tabst er ganz vorsichtig an den pflanzen entlang.doch eine muß er umgeworfen haben....die ist unters röhren-lampen-gestell gekommen und verbrannt.
das 2.opfer ....
wir brauchen keine "winteropfer"-rubrik,sondern nur eine für menschliches versagen...
wir kriegen die pflanzen auch ohne winter tot....
lg astrid


Zuletzt von seraphin am Fr Dez 21, 2012 9:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ursel
ursel
Hoya-Kenner
Hoya-Kenner

Alter : 52
Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 19.11.11

Re: will denn keiner chatten?

Beitrag von ursel am Fr Dez 21, 2012 7:55 pm

Embarassed Ähhhm,also,bei der letzten Zählung im Mai warens 156 Sorten,dh. 170 Pflanzen (manche doppelt von verschiedenen Anbietern).
Dann kamen noch 5 Pakete aus Thailand und 2 von Paul Shirley. 3/4 davon sind auch schon nicht mehr,da sie den Transport nicht überlebt haben...
Dazu noch 55 Blattkakteen-Steckis,15 Orchideen und dann noch normale Pflanzen wie Clivie,Hibiskus und Korallenhibiskus, 3 Magnolien,2 Avocados, 1 Mangopflanze, 6 Schlumbergeras,6 Sanseverien,4 Ceropegien..
Habe sicher noch einige vergessen, bin halt ne richtige Pflanzen-Ursel Embarassed
seraphin
seraphin
Blumenkind
Blumenkind

Alter : 51
Ort : neubrandenburg
Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 07.06.12

Re: will denn keiner chatten?

Beitrag von seraphin am Fr Dez 21, 2012 9:32 pm

naja.....da kann man 10schon mal übersehen...grins...
trotzdem ists ärgerlich.vorallem die versandopfer.....das tut richtig weh.
sei gedrückt leidensgenosse... I love you
Bärbel
Bärbel
Viel-Schreiber
Viel-Schreiber

Alter : 56
Ort : Lüneburg/ Adendorf
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 16.01.11

Re: will denn keiner chatten?

Beitrag von Bärbel am Do Jan 03, 2013 7:29 pm

hallöle ,..mal wieder die frgae ob keiner mehr chatten will? Question ...weihni ist nun ja vorbei..so langsam könnt man wieder,oder?


..ach ja, wünsch allen foris noch ein frohes und gesundes neues jahr cheers
seraphin
seraphin
Blumenkind
Blumenkind

Alter : 51
Ort : neubrandenburg
Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 07.06.12

Re: will denn keiner chatten?

Beitrag von seraphin am Do Jan 03, 2013 10:44 pm

Bärbel schrieb:hallöle ,..mal wieder die frgae ob keiner mehr chatten will? Question ...weihni ist nun ja vorbei..so langsam könnt man wieder,oder?


..ach ja, wünsch allen foris noch ein frohes und gesundes neues jahr cheers

bärbel.....elvira und ich-wir waren da....du hast nicht mit uns regedet...heul.....

ich bin wieder alleine und werde wohl wieder regelmäßig ab 21uhr da sein...ich warte dann auf dich !!!
lg astrid
Bärbel
Bärbel
Viel-Schreiber
Viel-Schreiber

Alter : 56
Ort : Lüneburg/ Adendorf
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 16.01.11

Re: will denn keiner chatten?

Beitrag von Bärbel am Fr Jan 04, 2013 6:42 am

...jo astrid..kam ja auch nicht dazu was zusagen...unterhaltung zwischen euch beiden war ganz schön fest.. flöt
seraphin
seraphin
Blumenkind
Blumenkind

Alter : 51
Ort : neubrandenburg
Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 07.06.12

Re: will denn keiner chatten?

Beitrag von seraphin am Fr Jan 04, 2013 9:46 am

och menno.....so fest war die nicht...
ich habe bärbel doch nur aufgezogen,weil sie meine katze nicht schön fand...und dann haben wir uns über hoyas unterhalten...winteropfer,lechuza und hoya-wünsche.....
mhm......
ich hoffe du kommst bald wieder rein in chat....
lg astrid
charango
charango
Meister-Schreiber
Meister-Schreiber

Ort : Eifel
Anzahl der Beiträge : 1032
Anmeldedatum : 12.02.12

Re: will denn keiner chatten?

Beitrag von charango am Fr Jan 04, 2013 8:07 pm

Hallöle, kommt jemand heute zum chatten?
Hoyakind
Hoyakind
Meister-Schreiber
Meister-Schreiber

Ort : Nordhessen gleich neben Sunnie :-)
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 18.06.12

Re: will denn keiner chatten?

Beitrag von Hoyakind am Di Apr 23, 2013 9:16 pm

3 leute hier! wie schauts? chatten???
avatar
Mausi85
Foren-Grünschnabel
Foren-Grünschnabel

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.08.13

Re: will denn keiner chatten?

Beitrag von Mausi85 am Fr Aug 09, 2013 12:17 pm

Hallo Smile
Bärbel
Bärbel
Viel-Schreiber
Viel-Schreiber

Alter : 56
Ort : Lüneburg/ Adendorf
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 16.01.11

Re: will denn keiner chatten?

Beitrag von Bärbel am Sa März 08, 2014 11:39 am

...nöööö,also heut will auch keiner bissl im chat plaudern... Crying or Very sad
avatar
jalito
Hoya-Kenner
Hoya-Kenner

Alter : 52
Ort : Sachsen-Anhalt
Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 30.08.13

Re: will denn keiner chatten?

Beitrag von jalito am Sa März 08, 2014 1:49 pm

bei dem herrlichen Sonnenschein laufe ich von Zimmer zu Zimmer und gucke,was sich an den Pflanzen so tut.Bei manchen leider gar nichts.Aber zum Glück auch kein Zeichen von Verabschiedung. Laughing Hoffe,ihr habt auch so schönes Wetter!Simone
engelchen
engelchen
Hoya-Neuling
Hoya-Neuling

Alter : 59
Ort : kalkar
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.03.14

Re: will denn keiner chatten?

Beitrag von engelchen am Sa März 08, 2014 2:18 pm

Hallo ich kann euch sagen der frühling ist definitiv angekommen!!! ich bin gerade eben von einer wespe gestochen worden!!!AUA mein gesammter hoyakindergarten hat den winter überlebt!hurra!!Jetzt werde ich mutig:Hat jemand ableger abzugeben?renate
broncy
broncy
Hoya-Kenner
Hoya-Kenner

Alter : 50
Ort : Offenburg
Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 08.04.13

Re: will denn keiner chatten?

Beitrag von broncy am Sa März 08, 2014 2:32 pm

Wie wäre es denn heute Abend ab 20.00 Uhr? Vielleicht haben da mehr Zeit zum chatten?

LG Yvonne
Bärbel
Bärbel
Viel-Schreiber
Viel-Schreiber

Alter : 56
Ort : Lüneburg/ Adendorf
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 16.01.11

Re: will denn keiner chatten?

Beitrag von Bärbel am Sa März 08, 2014 3:45 pm

jo..kann man ins auge fassen Wink 

Gesponserte Inhalte

Re: will denn keiner chatten?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Feb 23, 2019 4:48 am