Hoya-Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hoya-Forum

Dies ist ein Forum für Fans, Interessierte und Begeisterte der Gattung Hoya und ihrer verschiedenen Arten

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Ähnliche Themen

Neueste Themen

» Erst weiße und nun schwarze Flecken!
    Winterruhe langsam im Ausklingen.....? EmptyDi Jun 21, 2022 2:36 pm von Franzi28

» Soll das eine Hoya sein?
    Winterruhe langsam im Ausklingen.....? EmptyMo Mai 30, 2022 8:23 am von Gast

» sternfeldis Liste aktualisiert 10.06.2021
    Winterruhe langsam im Ausklingen.....? EmptyDo Feb 10, 2022 7:36 pm von sternfeldi

» Hoyas die einfach nicht wollen? ;(
    Winterruhe langsam im Ausklingen.....? EmptyDo Feb 10, 2022 3:33 pm von jalito

» Hoyas zu verschenken
    Winterruhe langsam im Ausklingen.....? EmptyDo Feb 10, 2022 3:04 pm von Tinuviel

» Mal wieder Aussaat
    Winterruhe langsam im Ausklingen.....? EmptyMo Jan 24, 2022 11:13 am von Tinuviel

» Hoya caudata
    Winterruhe langsam im Ausklingen.....? EmptySa Jan 15, 2022 6:34 pm von Greta

» Hoya coriacea (Beitrag von Silv)
    Winterruhe langsam im Ausklingen.....? EmptySa Jan 15, 2022 6:23 pm von Greta

» Wie und worin bringt ihr eure Hoyas unter?
    Winterruhe langsam im Ausklingen.....? EmptySa Jan 15, 2022 6:13 pm von Greta

» Euer größtes Hoyablatt?!
    Winterruhe langsam im Ausklingen.....? EmptySa Jan 15, 2022 6:11 pm von Greta

Navigation

Galerie

Winterruhe langsam im Ausklingen.....? Empty

Partner

free forum

Umfrage

Impressum

Verantwortlicher:

Jutta Brunner

Am Hirschbach 8

63856 Bessenbach

Kontakt:

mailto: info-hoyaforum@web.de

Winterruhe langsam im Ausklingen.....?

Andrea
    Andrea
    Meister-Schreiber
    Meister-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 1348

Winterruhe langsam im Ausklingen.....? Empty Winterruhe langsam im Ausklingen.....?

Beitrag von Andrea Mi Jan 19, 2011 9:21 am

Hallo, bei mir treiben fast alle Hoyas aus. Bis ca. Dezenber hat man nicht viel gemerkt, bis auf die lacunosa die hat immer bissel mit Neuaustrieb zu tun gehabt. Langsam aber sicher!
    Vielleicht lag das aber auch an dem Wetter der letzten Tage?, was ja nun erstmal wieder vorbei ist! L e i d e r !!!! What a Face
    Bilder stelle ich Euch in den nächsten Tagen ein. LG Andrea Very Happy