Hoya-Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hoya-Forum

Dies ist ein Forum für Fans, Interessierte und Begeisterte der Gattung Hoya und ihrer verschiedenen Arten

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» Braune Flecken auf der davidcumingii
Stenasa - Erfahrungen mit diesem Händler? EmptyGestern um 10:01 pm von Tinuviel

» Hoyas aus Europa
Stenasa - Erfahrungen mit diesem Händler? EmptyDi Okt 20, 2020 1:52 pm von Elocin

» Hoya coriacea (Beitrag von Silv)
Stenasa - Erfahrungen mit diesem Händler? EmptyFr Okt 16, 2020 9:20 pm von helga1710

» Susi's Hoyas
Stenasa - Erfahrungen mit diesem Händler? EmptyFr Okt 16, 2020 1:47 pm von Tinuviel

» Elocins Hoyas
Stenasa - Erfahrungen mit diesem Händler? EmptySa Okt 10, 2020 10:07 pm von Elocin

» Blüten 2020
Stenasa - Erfahrungen mit diesem Händler? EmptyDi Okt 06, 2020 10:42 am von Susi

» Was macht ihr mit euren Hoyas?
Stenasa - Erfahrungen mit diesem Händler? EmptyDo Okt 01, 2020 9:42 am von Tinuviel

» Verluste....
Stenasa - Erfahrungen mit diesem Händler? EmptySa Sep 26, 2020 11:38 am von Elocin

» Samenschote an meiner H. serpens
Stenasa - Erfahrungen mit diesem Händler? EmptyDi Sep 15, 2020 9:22 pm von Tinuviel

» Hoya-Steckling in Kokosfaser-Quelltab
Stenasa - Erfahrungen mit diesem Händler? EmptySa Sep 12, 2020 12:19 am von Philipp

Navigation

Galerie

Stenasa - Erfahrungen mit diesem Händler? Empty

Partner

free forum

Umfrage

Impressum

Verantwortlicher:

Jutta Brunner

Am Hirschbach 8

63856 Bessenbach

Kontakt:

mailto: info-hoyaforum@web.de

Stenasa - Erfahrungen mit diesem Händler?

Dorit
Dorit
Hoya-Kenner
Hoya-Kenner

Anzahl der Beiträge : 631

Stenasa - Erfahrungen mit diesem Händler? Empty Stenasa - Erfahrungen mit diesem Händler?

Beitrag von Dorit am Fr März 14, 2014 7:02 pm

Hat von Euch schon mal jemand bei Stenasa bestellt?

Außergewöhnliche Arten habe ich zwar nicht entdeckt, aber die Preise für die "Normalos" sind in Ordnung.
littleelvish
Viel-Schreiber
Viel-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 148

Stenasa - Erfahrungen mit diesem Händler? Empty Re: Stenasa - Erfahrungen mit diesem Händler?

Beitrag von littleelvish am Fr März 14, 2014 8:11 pm

hallo hella,

dort habe ich schon bestellt. die steckis sind echt mini (alle nur max. 6 cm groß) aber ziemlich robust, haben alle den winter überlebt Smile
bestellen würde ich dort trotzdem nicht mehr, ich habe nur 237 SEK für die stecklinge bezahlt, aber insgesamt 507 SEK (61 EURO) mit porto.
ich finde da die qualität und die größe bei hoyahotte viel besser!

liebe grüßle
sabrina
Hoyakind
Hoyakind
Meister-Schreiber
Meister-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 1019

Stenasa - Erfahrungen mit diesem Händler? Empty Re: Stenasa - Erfahrungen mit diesem Händler?

Beitrag von Hoyakind am Fr März 14, 2014 11:22 pm

Was sind den Normalos?  Shocked 
Ist eine Hoya SV 504 sp Kambodja auch ein normalo? Suspect 
Sunnie
Sunnie
Meister-Schreiber
Meister-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 1203

Beitrag von Sunnie am Fr März 14, 2014 11:25 pm

Absolut normalo. Die hat doch schon jeder. Braucht kein Mensch mehr.
Deshalb stellen die ja nicht mal mehr ein Foto davon ein... Stenasa - Erfahrungen mit diesem Händler? Coffee_girl_vishenka
Dorit
Dorit
Hoya-Kenner
Hoya-Kenner

Anzahl der Beiträge : 631

Beitrag von Dorit am Sa März 15, 2014 11:08 am

Hallo Sabrina,

danke Dir für den Hinweis: wenn das Porto den Wert der Pflanzen übersteigt, macht das keinen Sinn. Dann bleibe ich lieber bei den altbewährten Anbietern.

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Okt 23, 2020 2:27 am