Hoya-Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hoya-Forum

Dies ist ein Forum für Fans, Interessierte und Begeisterte der Gattung Hoya und ihrer verschiedenen Arten

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» gekaufte Hoyasamen
Hoya sp. Sabah SDK41 (Deep Bell) hat einen neuen Namen bekommen EmptyGestern um 7:21 pm von Ladytruck

» Wie und worin bringt ihr eure Hoyas unter?
Hoya sp. Sabah SDK41 (Deep Bell) hat einen neuen Namen bekommen EmptyMi Nov 25, 2020 5:31 pm von Tinuviel

» Handbestäubung
Hoya sp. Sabah SDK41 (Deep Bell) hat einen neuen Namen bekommen EmptyMo Nov 23, 2020 12:51 pm von faber

» Hoya megalantha
Hoya sp. Sabah SDK41 (Deep Bell) hat einen neuen Namen bekommen EmptySa Nov 21, 2020 8:52 pm von Tinuviel

» Tinu's Hoyas
Hoya sp. Sabah SDK41 (Deep Bell) hat einen neuen Namen bekommen EmptyFr Nov 20, 2020 7:08 pm von Tinuviel

» Blüten heute
Hoya sp. Sabah SDK41 (Deep Bell) hat einen neuen Namen bekommen EmptyMi Nov 18, 2020 11:45 am von Tinuviel

» exotsches Obst
Hoya sp. Sabah SDK41 (Deep Bell) hat einen neuen Namen bekommen EmptySo Nov 08, 2020 3:21 pm von Susi

» Hoya-Steckling in Kokosfaser-Quelltab
Hoya sp. Sabah SDK41 (Deep Bell) hat einen neuen Namen bekommen EmptySo Nov 08, 2020 12:13 am von Tinuviel

» Ich bin auch neu
Hoya sp. Sabah SDK41 (Deep Bell) hat einen neuen Namen bekommen EmptyDi Nov 03, 2020 12:38 am von Ladytruck

» Bin neu hier
Hoya sp. Sabah SDK41 (Deep Bell) hat einen neuen Namen bekommen EmptyDi Nov 03, 2020 12:06 am von Tinuviel

Navigation

Galerie

Hoya sp. Sabah SDK41 (Deep Bell) hat einen neuen Namen bekommen Empty

Partner

free forum

Umfrage

Impressum

Verantwortlicher:

Jutta Brunner

Am Hirschbach 8

63856 Bessenbach

Kontakt:

mailto: info-hoyaforum@web.de

Hoya sp. Sabah SDK41 (Deep Bell) hat einen neuen Namen bekommen

Sunnie
Sunnie
Meister-Schreiber
Meister-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 1203

Hoya sp. Sabah SDK41 (Deep Bell) hat einen neuen Namen bekommen Empty Hoya sp. Sabah SDK41 (Deep Bell) hat einen neuen Namen bekommen

Beitrag von Sunnie am Fr Mai 16, 2014 4:31 pm

Die Hoya sp. Sabah SDK41 (Deep Bell) hat einen wunderschönen und sehr klangvollen neuen Namen bekommen.

Sie heißt jetzt (TATATATAAAA!):

Hoya sammannaniana

Bitte 3x hintereinander laut und deutlich aussprechen!  clown 
Elvira
Elvira
Meister-Schreiber
Meister-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 1625

Hoya sp. Sabah SDK41 (Deep Bell) hat einen neuen Namen bekommen Empty Re: Hoya sp. Sabah SDK41 (Deep Bell) hat einen neuen Namen bekommen

Beitrag von Elvira am Fr Mai 16, 2014 4:35 pm

Die muss man nur haben, heul ich find sie schon lange toll
Sunnie
Sunnie
Meister-Schreiber
Meister-Schreiber

Hoya sp. Sabah SDK41 (Deep Bell) hat einen neuen Namen bekommen Empty Re: Hoya sp. Sabah SDK41 (Deep Bell) hat einen neuen Namen bekommen

Beitrag von Sunnie am Fr Mai 16, 2014 4:41 pm

Was willst Du denn damit, wenn Du sie nicht aussprechen kannst, ohne Dir die Zunge zu verrenken?  Very Happy 

Übrigens, nach ein paar Gläsern Wein, geht das irgendwie besser mit der Aussprache.  Rolling Eyes 

dolche
dolche
Viel-Schreiber
Viel-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 101

Beitrag von dolche am Fr Mai 16, 2014 6:34 pm

Eine böse Hoya, die musste ich auch UNBEDINGT haben, habe einen Haufen Geld dafür bezahlt, und der mickrige Steckling ist mir einfach eingegangen. Mad 
Also erstmal nicht mehr, es sei denn ich kriege sie geschenkt   geek
Hoyakind
Hoyakind
Meister-Schreiber
Meister-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 1019

Beitrag von Hoyakind am Fr Mai 16, 2014 7:41 pm

lohnt sich das viele geld denn überhaubt wenn die blüte nur einen tag hält?
Nine
Nine
Viel-Schreiber
Viel-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 183

Beitrag von Nine am Fr Mai 16, 2014 8:25 pm

Hoya sammannaniana
Hoya sammannaniana
Hoya sammannaniana

Hab ich jetzt gewonnen? Und wer schickt mir den Preis, Hoya ähh, sammannaniana, jetzt zu? Adresse per PN drunken geek

Aber der Name ist wirklich Klasse. So sollte ich meinen nächsten Hund nennen Very Happy 
Sunnie
Sunnie
Meister-Schreiber
Meister-Schreiber

Beitrag von Sunnie am Fr Mai 16, 2014 8:33 pm

Ich hab nix gehört! Hoya sp. Sabah SDK41 (Deep Bell) hat einen neuen Namen bekommen Nein1

Außerdem hab ich's der Silke vorhin schon zig mal durch's Telefon ins Ohr gebrüllt.
Und nach ein paar mal üben hat die das auch fehlerlos zurück gebrüllt.

Also wenn hier überhaupt irgendjemand irgendwas gewonnen hat, dann die Silke und ich!Hoya sp. Sabah SDK41 (Deep Bell) hat einen neuen Namen bekommen Smilie_girl_076
Pöh!
Nine
Nine
Viel-Schreiber
Viel-Schreiber

Beitrag von Nine am Fr Mai 16, 2014 8:54 pm

Susanne, euer Problem ist nur, keiner kanns beweisen. Ich habs öffentlich geschrieben und ich schwöre, ich habs dabei auch ausgesprochen! Twisted Evil 
Sunnie
Sunnie
Meister-Schreiber
Meister-Schreiber

Beitrag von Sunnie am Fr Mai 16, 2014 9:08 pm

Du hast das doch nur von weiter oben dreimal kopiert. Ich hab's genau gesehen!  Razz 
Nine
Nine
Viel-Schreiber
Viel-Schreiber

Beitrag von Nine am Fr Mai 16, 2014 9:45 pm

verdammt
Hoyakind
Hoyakind
Meister-Schreiber
Meister-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 1019

Beitrag von Hoyakind am Fr Mai 16, 2014 11:39 pm

Hoya sp. Sabah SDK41 (Deep Bell) hat einen neuen Namen bekommen Smilie_happy_010 Hoya sp. Sabah SDK41 (Deep Bell) hat einen neuen Namen bekommen Smilie_happy_084 Hoya sp. Sabah SDK41 (Deep Bell) hat einen neuen Namen bekommen Smilie_happy_156 Hoya sp. Sabah SDK41 (Deep Bell) hat einen neuen Namen bekommen Smilie_happy_182 ]Hoya sp. Sabah SDK41 (Deep Bell) hat einen neuen Namen bekommen Smilie_happy_291
charango
charango
Meister-Schreiber
Meister-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 1036

Beitrag von charango am Sa Mai 17, 2014 4:19 pm

ist doch gar nicht so schwer auszusprechen....

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Nov 28, 2020 2:17 am