Hoya-Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hoya-Forum

Dies ist ein Forum für Fans, Interessierte und Begeisterte der Gattung Hoya und ihrer verschiedenen Arten

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» Was macht ihr mit euren Hoyas?
...auch mal wieder pic's....besonders für Si................ EmptyHeute um 5:30 pm von Susi

» Susi's Hoyas
...auch mal wieder pic's....besonders für Si................ EmptyFr Aug 07, 2020 9:15 am von Elocin

» Blüten 2020
...auch mal wieder pic's....besonders für Si................ EmptyDo Aug 06, 2020 8:04 pm von Susi

» Hoyablüten, welche duften
...auch mal wieder pic's....besonders für Si................ EmptyMi Aug 05, 2020 10:32 pm von Susi

» simones-hoyas.de wieder online
...auch mal wieder pic's....besonders für Si................ EmptyDi Jun 30, 2020 2:17 pm von Stiel&Stachel

» Pflanzenlampe welches Spektrum für Hoya
...auch mal wieder pic's....besonders für Si................ EmptyMo Jun 15, 2020 4:07 pm von Kaladrion

» Eine meiner unbekannten/nicht benannten Hoyas
...auch mal wieder pic's....besonders für Si................ EmptyMi Jun 10, 2020 8:02 pm von Gast

» noch zwei Bilder
...auch mal wieder pic's....besonders für Si................ EmptySa Jun 06, 2020 3:12 pm von Gast

» Susi's Hoyas
...auch mal wieder pic's....besonders für Si................ EmptyDo Apr 23, 2020 8:29 pm von Susi

» Hoya papaschonii
...auch mal wieder pic's....besonders für Si................ EmptyMi Apr 22, 2020 8:43 am von Obscurus

Navigation

Galerie

...auch mal wieder pic's....besonders für Si................ Empty

Partner

free forum

Umfrage

Impressum

Verantwortlicher:

Jutta Brunner

Am Hirschbach 8

63856 Bessenbach

Kontakt:

mailto: info-hoyaforum@web.de

...auch mal wieder pic's....besonders für Si................

Bärbel
Bärbel
Viel-Schreiber
Viel-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 115

...auch mal wieder pic's....besonders für Si................ Empty ...auch mal wieder pic's....besonders für Si................

Beitrag von Bärbel am So Jun 22, 2014 12:01 pm

hallöle sunny 
..möcht auch mal wieder pic's zeigen...bald ist es soweit..*sillllllllllllllllle*.... freu mich hüpf ....ich sag nur *we-bella*
...auch mal wieder pic's....besonders für Si................ Foto-017

...auch mal wieder pic's....besonders für Si................ Foto-018

....und in froher erwartung mein compacta..hab eine pedukel erwischt sind aber noch mehr dran.. Very Happy 

...auch mal wieder pic's....besonders für Si................ Foto-019

...und fast verblüht meine h.shepperdii
...auch mal wieder pic's....besonders für Si................ Foto-020

...also bei der shepperdii bin ich nun auch einwenig froh das sie mir ein *duftpause* gönnt bei mehr als 20 blüten-pedukel flöt ... flucht2
Bärbel
Bärbel
Viel-Schreiber
Viel-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 115

...auch mal wieder pic's....besonders für Si................ Empty Re: ...auch mal wieder pic's....besonders für Si................

Beitrag von Bärbel am So Jun 22, 2014 12:20 pm

...und noch eins..auch für Silllllllllllllle
 Smile flöt 
...auch mal wieder pic's....besonders für Si................ Foto-021
...tot gesagte leben länger..oder wie heißt es....meine h.serpens ..nach dem sie letztes jahr fast schon die letzte ölung bekommen hatte....mutig in seramis getöpfelt...und siehe da...SIE LEBT WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! freu mich hüpf ...und wenn ich nicht schonwieder neue brillengläser brauche..seh ich da auch einen kleinen pedukel (höhe braunertopfrand rechts) hüpf

ps.links von der serpens eine curtisii die mir mehr als graue haare macht No confused Sad 

...ansonsten gehts meinen umgetöpfelten in seramis *bombe*..

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Aug 09, 2020 9:28 pm