Hoya-Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hoya-Forum

Dies ist ein Forum für Fans, Interessierte und Begeisterte der Gattung Hoya und ihrer verschiedenen Arten

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» Wie und worin bringt ihr eure Hoyas unter?
simones-hoyas EmptyHeute um 8:01 am von Tinuviel

» Handbestäubung
simones-hoyas EmptyMo Nov 23, 2020 12:51 pm von faber

» Hoya megalantha
simones-hoyas EmptySa Nov 21, 2020 8:52 pm von Tinuviel

» gekaufte Hoyasamen
simones-hoyas EmptySa Nov 21, 2020 2:06 pm von helga1710

» Tinu's Hoyas
simones-hoyas EmptyFr Nov 20, 2020 7:08 pm von Tinuviel

» Blüten heute
simones-hoyas EmptyMi Nov 18, 2020 11:45 am von Tinuviel

» exotsches Obst
simones-hoyas EmptySo Nov 08, 2020 3:21 pm von Susi

» Hoya-Steckling in Kokosfaser-Quelltab
simones-hoyas EmptySo Nov 08, 2020 12:13 am von Tinuviel

» Ich bin auch neu
simones-hoyas EmptyDi Nov 03, 2020 12:38 am von Ladytruck

» Bin neu hier
simones-hoyas EmptyDi Nov 03, 2020 12:06 am von Tinuviel

Navigation

Galerie


simones-hoyas Empty

Partner

free forum

Umfrage

Impressum

Verantwortlicher:

 

Jutta Brunner

Am Hirschbach 8

63856 Bessenbach

 

Kontakt:

 

mailto: info-hoyaforum@web.de


simones-hoyas

Dorit
Dorit
Hoya-Kenner
Hoya-Kenner

Anzahl der Beiträge : 631
Anmeldedatum : 08.04.13

simones-hoyas Empty simones-hoyas

Beitrag von Dorit am Mi Aug 06, 2014 3:13 pm

Seit gestern ist Simones Seite nicht mehr erreichbar, womöglich auf alle Zeiten?? Das wäre dann aber ein ziemlich herber Verlust Shocked
ursel
ursel
Hoya-Kenner
Hoya-Kenner

Alter : 53
Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 19.11.11

simones-hoyas Empty Re: simones-hoyas

Beitrag von ursel am Mi Aug 06, 2014 3:20 pm

Habs eben auch probiert - Fehlermeldung!  Shocked 
Hat einer von euch vielleicht noch ihre Adresse,um sie mal anzuschreiben?
Grausamer Verlust,wenns dabei bleibt!
 schluchzer 
LG,Ju.
broncy
broncy
Hoya-Kenner
Hoya-Kenner

Alter : 52
Ort : Offenburg
Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 08.04.13

simones-hoyas Empty Re: simones-hoyas

Beitrag von broncy am Mi Aug 06, 2014 3:40 pm

Weis eigentlich niemand was mit ihr ist ? Wäre wirklich sehr schade !! War immer meine erste Adresse wenn ich was über Hoyas wissen wollte .

LG Yvonne
avatar
grit
Blumenkind
Blumenkind

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 21.07.13

simones-hoyas Empty Simones Hoyas

Beitrag von grit am Mi Aug 06, 2014 3:44 pm

Ich vermute, dass sie die Seite gar nicht mehr gepflegt hat und auch gar nicht mehr aktiv war was das Internet betrifft. Sämtliche Beitrage von ihr sind schon mehrere Jahre her und als ich sie vor ca. 1 Jahr mal angeschrieben hatte (Adresse habe ich leider nicht mehr) hat sie auch nicht geantwortet.
Vielleicht haben sich die Interessen oder die Lebenssituation geändert- da setzt man ja schon mal andere Prioritäten und irgend etwas tritt plötzlich total in den Hintergrund.

Grit
charango
charango
Meister-Schreiber
Meister-Schreiber

Ort : Eifel
Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 12.02.12

simones-hoyas Empty Re: simones-hoyas

Beitrag von charango am Mi Aug 06, 2014 5:23 pm

Ich kann sie auch nicht mehr erreichen. Ich wusste nur, dass sie mit Enkelchen genug um die Ohren hatte, aber das ist auch schon ein Weilchen her....schade, wenn sie nicht mehr exisitert....
eifelmaus
eifelmaus
Viel-Schreiber
Viel-Schreiber

Alter : 35
Ort : Raum München
Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.05.13

simones-hoyas Empty Re: simones-hoyas

Beitrag von eifelmaus am Mi Aug 06, 2014 6:43 pm

Man müsste jetzt die Daten haben und die Seite neu hosten. Würde ich glatt machen
Dorit
Dorit
Hoya-Kenner
Hoya-Kenner

Anzahl der Beiträge : 631
Anmeldedatum : 08.04.13

simones-hoyas Empty Re: simones-hoyas

Beitrag von Dorit am Mi Aug 06, 2014 6:53 pm

Oh jaaaa, Nicole, bitte Smile  Wink 
Ich fürchte nur, dass das schwierig wird, an die Daten zu kommen. Aber noch besteht ja Hoffnung, dass die Seite doch wieder aufzurufen ist (wenn auch nur eine geringe).
eifelmaus
eifelmaus
Viel-Schreiber
Viel-Schreiber

Alter : 35
Ort : Raum München
Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.05.13

simones-hoyas Empty Re: simones-hoyas

Beitrag von eifelmaus am Mi Aug 06, 2014 6:54 pm

Hat jemand die E-Mail-Adresse von Simone?
eifelmaus
eifelmaus
Viel-Schreiber
Viel-Schreiber

Alter : 35
Ort : Raum München
Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.05.13

simones-hoyas Empty Re: simones-hoyas

Beitrag von eifelmaus am Mi Aug 06, 2014 7:00 pm

gefunden!
eifelmaus
eifelmaus
Viel-Schreiber
Viel-Schreiber

Alter : 35
Ort : Raum München
Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.05.13

simones-hoyas Empty Re: simones-hoyas

Beitrag von eifelmaus am Sa Aug 09, 2014 4:57 pm

Huhu,

leider hat sich bei mir noch keiner gemeldet wegen der Homepage Sad
avatar
ChristineCR
Viel-Schreiber
Viel-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.04.14

simones-hoyas Empty Re: simones-hoyas

Beitrag von ChristineCR am Sa Aug 09, 2014 5:10 pm

Ich hatte sie vor ein paar Monaten schon mal angeschrieben und auch keine Antwort erhalten. Sieht so aus, als wäre die Domain bei Strato gekündigt oder rausgenommen. Wenn da keine Sicherungskopie besteht, sind die Daten hoffnungslos verloren. Haben wir gerade aktuell in einem Pferdforum, da hat der Betreiber gepennt, die Domaine nicht bezahlt und nie eine Sicherungskopie gemacht - alles futsch!
Libelle81
Libelle81
Viel-Schreiber
Viel-Schreiber

Alter : 42
Ort : Rhein-Main-Gebiet
Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.09.13

simones-hoyas Empty Re: simones-hoyas

Beitrag von Libelle81 am Sa Aug 09, 2014 6:28 pm

Das wär echt superschade No 
mandra
mandra
Viel-Schreiber
Viel-Schreiber

Alter : 53
Ort : München
Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 25.06.13

simones-hoyas Empty Re: simones-hoyas

Beitrag von mandra am Fr Jan 09, 2015 9:46 pm

Ich schaue immer wieder mal nach ob Simones Website vielleicht wieder auftaucht und dabei habe ich heute das gefunden http://archive.today/www.simones-hoyas.de
Das ist natürlich nur ein kleiner Teil, aber ich habe es mir abgespeichert. Da ich leider kein großer Computerfreak bin und nicht wirklich Ahnung von der Materie habe, stimmen die Verlinkungen nicht und das Ganze ist ziemlich semi-optimal. Aber ich habe doch einiges wo ich mal nachschauen kann.
Dorit
Dorit
Hoya-Kenner
Hoya-Kenner

Anzahl der Beiträge : 631
Anmeldedatum : 08.04.13

simones-hoyas Empty Re: simones-hoyas

Beitrag von Dorit am Sa Jan 10, 2015 10:15 am

Hallo Simone,

super, das ist in jedem Fall besser, als gar nichts mehr von dieser tollen Seite! Vielen Dank!!!

Gesponserte Inhalte

simones-hoyas Empty Re: simones-hoyas

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 25, 2020 2:24 pm