Hoya-Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hoya-Forum

Dies ist ein Forum für Fans, Interessierte und Begeisterte der Gattung Hoya und ihrer verschiedenen Arten

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» Mal wieder was zum Rätseln
Steckis im Flugzeug aus Thailand EmptySo Jan 17, 2021 12:26 am von Tinuviel

» Susi's Hoyas
Steckis im Flugzeug aus Thailand EmptyDo Jan 14, 2021 9:02 pm von Susi

» Wie und worin bringt ihr eure Hoyas unter?
Steckis im Flugzeug aus Thailand EmptySa Jan 09, 2021 6:28 pm von Exotikblümchen

» Samenschote an meiner H. serpens
Steckis im Flugzeug aus Thailand EmptySo Jan 03, 2021 7:21 pm von Exotikblümchen

» gekaufte Hoyasamen
Steckis im Flugzeug aus Thailand EmptySa Jan 02, 2021 10:31 pm von Ladytruck

» Stiel&Stachel´s Hoya Liste
Steckis im Flugzeug aus Thailand EmptyDo Dez 31, 2020 12:30 pm von Stiel&Stachel

» Blüten 2020
Steckis im Flugzeug aus Thailand EmptyMi Dez 30, 2020 10:25 pm von Tinuviel

» Unklarheiten
Steckis im Flugzeug aus Thailand EmptyMi Dez 30, 2020 1:14 pm von Stiel&Stachel

» hoya sp. borneo gunung gading
Steckis im Flugzeug aus Thailand EmptyMi Dez 30, 2020 11:57 am von Stiel&Stachel

» Hoya cv. mathilde
Steckis im Flugzeug aus Thailand EmptyMi Dez 30, 2020 11:51 am von Stiel&Stachel

Navigation

Galerie


Steckis im Flugzeug aus Thailand Empty

Partner

free forum

Umfrage

Impressum

Verantwortlicher:

 

Jutta Brunner

Am Hirschbach 8

63856 Bessenbach

 

Kontakt:

 

mailto: info-hoyaforum@web.de


Steckis im Flugzeug aus Thailand

avatar
ChristineCR
Viel-Schreiber
Viel-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.04.14

Steckis im Flugzeug aus Thailand Empty Steckis im Flugzeug aus Thailand

Beitrag von ChristineCR am Fr Okt 10, 2014 12:49 pm

Ich weiß, dass das von euch schon einmal jemand gemacht hat, finde aber über die Suchfunktion nichts:

Mir tun sich gerade vollkommen neue Chancen auf: eine Bekannte fliegt im November nach Thailand und hat sich bereit erklärt, mir von dort ein paar Stecklinge mitzubringen - das nehme ich doch gerne an bounce

Jetzt suche ich eine Bezugsquelle in Thailand, die preiswert und mit Phytosanitäres Zertifikat ins Hotel liefern würde. Ephiphytica ist raus wegen der Preise - da kann ich auch in Amerika bestellen. Jemand eine Idee - außer Aleya Garden? Da muss es doch noch andere Gärtnereien geben, oder?
Nine
Nine
Viel-Schreiber
Viel-Schreiber

Ort : Zürich
Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 09.11.13

Steckis im Flugzeug aus Thailand Empty Re: Steckis im Flugzeug aus Thailand

Beitrag von Nine am Fr Okt 10, 2014 9:40 pm

Hallo Christine, ich glaube Stefan hat das mal gemacht, als er im Frühjahr in Thailand war. Schreib ihn doch mal an.
avatar
ChristineCR
Viel-Schreiber
Viel-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.04.14

Steckis im Flugzeug aus Thailand Empty Re: Steckis im Flugzeug aus Thailand

Beitrag von ChristineCR am Fr Okt 10, 2014 9:51 pm

Nine schrieb:Hallo Christine, ich glaube Stefan hat das mal gemacht, als er im Frühjahr in Thailand war. Schreib ihn doch mal an.

Danke!

Wer ist Stefan bzw. hinter welchem Nick verbirgt er sich?
samsine
samsine
Moderator
Moderator

Alter : 56
Ort : Landsberg / Sachsen-Anhalt
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 04.01.11

Steckis im Flugzeug aus Thailand Empty Re: Steckis im Flugzeug aus Thailand

Beitrag von samsine am Fr Okt 10, 2014 10:06 pm

Hallo Christine,

hier findest du den Stefan

LG
Frauke

EDIT: kannst es mit dem Kontakt auch über seine Homepage versuchen


_________________
samsine's Pflanzen

Gesponserte Inhalte

Steckis im Flugzeug aus Thailand Empty Re: Steckis im Flugzeug aus Thailand

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Jan 19, 2021 3:43 pm