Weil Silkes (Hoyakind) H. lockii, H. bella und H. lacunosa sowie meine H. praetorii als auch meine H. multiflora und H. mirabilis momentan blühen, kam uns die Idee, unsere Blüten mal vereint auf einem "Familienfoto" abzulichten.
Gesagt, getan, kam Silke heute mit ein paar ihrer Blüten zum Kaffee und wir zwei Hübschen haben zusammen eine lustige Hoyablütenvergleichsfotosession gemacht.
Und natürlich kam uns dabei auch gleich die nächste Idee in den Sinn:
Wie wäre es denn mit einem eigenen Thread im Hoyaforum?
Tja und hier isser nun, der Blütenvergleichsthread
Als erste Anregung hab ich hier schon mal ein paar meiner gesammelten Werke zusammengestellt. Mitmachen ist hier ausdrücklich erwünscht!!! Also, wer ähnliche Fotos hat oder vielleicht auch erst machen will - immer her damit!
H. soidaoensis und H. mindorensis
H. carnosa, H. soidaensis, H. mirabilis
H. australis, H. multiflora, H. carnosa, H. lobbii, H. soidaoensis, H. mindorensis
H.praetorii, H. multiflora, H. lockii
H.praetorii, H. multiflora, H. lockii, H.bella, H. mirabilis, H. lacunosa
H. praetorii und H. lockii
Gesagt, getan, kam Silke heute mit ein paar ihrer Blüten zum Kaffee und wir zwei Hübschen haben zusammen eine lustige Hoyablütenvergleichsfotosession gemacht.
Und natürlich kam uns dabei auch gleich die nächste Idee in den Sinn:
Wie wäre es denn mit einem eigenen Thread im Hoyaforum?
Tja und hier isser nun, der Blütenvergleichsthread
Als erste Anregung hab ich hier schon mal ein paar meiner gesammelten Werke zusammengestellt. Mitmachen ist hier ausdrücklich erwünscht!!! Also, wer ähnliche Fotos hat oder vielleicht auch erst machen will - immer her damit!

H. soidaoensis und H. mindorensis

H. carnosa, H. soidaensis, H. mirabilis

H. australis, H. multiflora, H. carnosa, H. lobbii, H. soidaoensis, H. mindorensis

H.praetorii, H. multiflora, H. lockii

H.praetorii, H. multiflora, H. lockii, H.bella, H. mirabilis, H. lacunosa

H. praetorii und H. lockii

Zuletzt von Sunnie am Do Okt 23, 2014 4:57 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
» Susi's Hoyas
» Wie und worin bringt ihr eure Hoyas unter?
» Samenschote an meiner H. serpens
» gekaufte Hoyasamen
» Stiel&Stachel´s Hoya Liste
» Blüten 2020
» Unklarheiten
» hoya sp. borneo gunung gading
» Hoya cv. mathilde