Hoya-Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hoya-Forum

Dies ist ein Forum für Fans, Interessierte und Begeisterte der Gattung Hoya und ihrer verschiedenen Arten

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» H.Golden Eye will blühen
Susi's Hoyas - Seite 8 EmptySo Okt 17, 2021 11:55 am von Greta

» Euer größtes Hoyablatt?!
Susi's Hoyas - Seite 8 EmptyDo Okt 14, 2021 12:56 pm von Exotikblümchen (Franzi)

» 3 Hoyas? Aber welche?
Susi's Hoyas - Seite 8 EmptyDi Okt 05, 2021 10:57 pm von Hannoya

» Wie düngt Ihr Eure Hoyas?
Susi's Hoyas - Seite 8 EmptySo Sep 26, 2021 11:27 am von WolfgangH

» Und noch einige mehr :D
Susi's Hoyas - Seite 8 EmptySa Sep 18, 2021 12:23 pm von Theresia

» Hoya serpens
Susi's Hoyas - Seite 8 EmptySa Sep 18, 2021 12:18 pm von Theresia

» Susi's Hoyas
Susi's Hoyas - Seite 8 EmptySa Sep 11, 2021 8:55 pm von jule

» Mal wieder was zum Rätseln
Susi's Hoyas - Seite 8 EmptyFr Sep 10, 2021 6:38 pm von Exotikblümchen (Franzi)

» zauberstab's Hoyaliste
Susi's Hoyas - Seite 8 EmptyFr Sep 10, 2021 6:26 pm von Exotikblümchen (Franzi)

» Meine Hoyaliste
Susi's Hoyas - Seite 8 EmptySa Sep 04, 2021 11:19 pm von jule

Navigation

Galerie


Susi's Hoyas - Seite 8 Empty

Partner

free forum

Umfrage

Impressum

Verantwortlicher:

 

Jutta Brunner

Am Hirschbach 8

63856 Bessenbach

 

Kontakt:

 

mailto: info-hoyaforum@web.de


+13
Tinuviel
Elocin
Rimielle
faber
Susi
Mary1309
Petra L.
hellauf
soufian870
jalito
broncy
samsine
Hoyatesse
17 posters

Susi's Hoyas

Susi
Susi
Blumenkind
Blumenkind

Alter : 44
Ort : Garmisch
Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 12.12.15

Susi's Hoyas - Seite 8 Empty Re: Susi's Hoyas

Beitrag von Susi Do Jun 17, 2021 11:20 am

https://youtu.be/_tt67EJZwOU
Mein Dschungel Balkon 😍

Exotikblümchen (Franzi) mag diesen Beitrag

Exotikblümchen (Franzi)
Exotikblümchen (Franzi)
Moderator
Moderator

Alter : 27
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 09.01.11

Susi's Hoyas - Seite 8 Empty Re: Susi's Hoyas

Beitrag von Exotikblümchen (Franzi) Fr Sep 10, 2021 6:19 pm

Das sieht ja toll aus bei dir auf dem Balkon Smile mir graut es schon davor, wenn ich meine wieder reinholen muss Very Happy


_________________
LG Franzi freu mich

Susi mag diesen Beitrag

Susi
Susi
Blumenkind
Blumenkind

Alter : 44
Ort : Garmisch
Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 12.12.15

Susi's Hoyas - Seite 8 Empty Re: Susi's Hoyas

Beitrag von Susi Sa Sep 11, 2021 1:06 pm

Dieser Sommer hatte alles zu bieten schönes Wetter, Hitze, Regen Überschwemmung, Kälte und wieder Sonne.
Meine süßen haben alles geduldig ertragen und sind trotz allem gut gewachsen 👍💚 doch am Donnerstag ist es dann so weit. Die Temperaturen gehen dann wieder runter und diesmal werde ich meinen Balkon Dschungel wieder rein räumen, das kann was werden. Vor allem die carnosa hat wirklich an Länge zugenommen und ich weiß nicht, wohin mit den langen trieben. Zudem sind da etliche petunkel dran. Abschneiden 🤔
Die balaensis hat auch gut zugelegt, herrliche Pflanze. Steht in reiner komposterde und es scheint ihr zu gefallen, geblüht hat sie leider noch nicht. Aber die schönen hellgrünen Blätter sind schon eine Augenweide 😍
Sie bekommt natürlich den besten Platz am Fenster.
Bevor alles wieder reinkommt, werde ich nochmal Bilder machen 🙂👍

Exotikblümchen (Franzi) mag diesen Beitrag

jule
jule
Hoya-Neuling
Hoya-Neuling

Ort : Dinslaken
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 21.11.15

Susi's Hoyas - Seite 8 Empty Re: Susi's Hoyas

Beitrag von jule Sa Sep 11, 2021 8:55 pm

Balaensis tot schick, hast du ein Bild? Lange Triebe kenne ich, etwa 2 Meter 50 bei  der Moneteaee... ich habe sie nun rein geholt, sie wächst nun an der Gardine entlang :-) hoffentlich auch mal mit Blättern... ;-)

Gesponserte Inhalte

Susi's Hoyas - Seite 8 Empty Re: Susi's Hoyas

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Okt 19, 2021 9:12 pm