Hoya-Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hoya-Forum

Dies ist ein Forum für Fans, Interessierte und Begeisterte der Gattung Hoya und ihrer verschiedenen Arten

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» Euer größtes Hoyablatt?!
Überraschung! Wer war der freundliche Spender? EmptyGestern um 10:41 am von Exotikblümchen (Franzi)

» Und noch einige mehr :D
Überraschung! Wer war der freundliche Spender? EmptySa Sep 18, 2021 12:23 pm von Theresia

» Hoya serpens
Überraschung! Wer war der freundliche Spender? EmptySa Sep 18, 2021 12:18 pm von Theresia

» 3 Hoyas? Aber welche?
Überraschung! Wer war der freundliche Spender? EmptySa Sep 18, 2021 11:14 am von helga1710

» Susi's Hoyas
Überraschung! Wer war der freundliche Spender? EmptySa Sep 11, 2021 8:55 pm von jule

» Mal wieder was zum Rätseln
Überraschung! Wer war der freundliche Spender? EmptyFr Sep 10, 2021 6:38 pm von Exotikblümchen (Franzi)

» zauberstab's Hoyaliste
Überraschung! Wer war der freundliche Spender? EmptyFr Sep 10, 2021 6:26 pm von Exotikblümchen (Franzi)

» Meine Hoyaliste
Überraschung! Wer war der freundliche Spender? EmptySa Sep 04, 2021 11:19 pm von jule

» Blüten 2021
Überraschung! Wer war der freundliche Spender? EmptyMo Aug 09, 2021 9:34 pm von Susi

» Vorstellung
Überraschung! Wer war der freundliche Spender? EmptyDo Aug 05, 2021 11:21 am von Tinuviel

Navigation

Galerie

Überraschung! Wer war der freundliche Spender? Empty

Partner

free forum

Umfrage

Impressum

Verantwortlicher:

Jutta Brunner

Am Hirschbach 8

63856 Bessenbach

Kontakt:

mailto: info-hoyaforum@web.de

Überraschung! Wer war der freundliche Spender?

Hoyatesse
Hoyatesse
Gewächshausgärtner
Gewächshausgärtner

Anzahl der Beiträge : 73

Überraschung! Wer war der freundliche Spender? Empty Überraschung! Wer war der freundliche Spender?

Beitrag von Hoyatesse Mo Okt 17, 2016 12:01 pm

: Very Happy Heute kam per Post ein namenloses "Hoyakind" ,  ganz alleine angereist.

Es geht ihm gut und wurde herzlichst bei mir aufgenommen.

Woher sie stammt weis ich nun nicht wirklich Question Eleonore, wer bist du ?

Auf jeden Fall ganz liebes Dankeschön hüpf

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Sep 25, 2021 5:26 am