Hoya-Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hoya-Forum

Dies ist ein Forum für Fans, Interessierte und Begeisterte der Gattung Hoya und ihrer verschiedenen Arten

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» Hoyas die einfach nicht wollen? ;(
hoya sp. borneo gunung gading  - Seite 2 EmptyMo Nov 15, 2021 11:17 pm von Tinuviel

» Steckbriefe, Pflege und Tipps
hoya sp. borneo gunung gading  - Seite 2 EmptyMo Nov 15, 2021 6:19 pm von Mai

» Blüten 2021
hoya sp. borneo gunung gading  - Seite 2 EmptyMo Nov 15, 2021 1:45 pm von Exotikblümchen (Franzi)

» Euer größtes Hoyablatt?!
hoya sp. borneo gunung gading  - Seite 2 EmptyMo Nov 15, 2021 1:27 pm von Exotikblümchen (Franzi)

» Hallo in die Runde
hoya sp. borneo gunung gading  - Seite 2 EmptyMo Nov 15, 2021 1:20 pm von Exotikblümchen (Franzi)

» Hoya carnosa "Grey Ghost" Herkunft und Geschichte
hoya sp. borneo gunung gading  - Seite 2 EmptyMo Nov 15, 2021 1:07 pm von Exotikblümchen (Franzi)

» Susi's Hoyas
hoya sp. borneo gunung gading  - Seite 2 EmptyDo Okt 21, 2021 9:03 pm von Susi

» H.Golden Eye will blühen
hoya sp. borneo gunung gading  - Seite 2 EmptySo Okt 17, 2021 11:55 am von Greta

» 3 Hoyas? Aber welche?
hoya sp. borneo gunung gading  - Seite 2 EmptyDi Okt 05, 2021 10:57 pm von Hannoya

» Wie düngt Ihr Eure Hoyas?
hoya sp. borneo gunung gading  - Seite 2 EmptySo Sep 26, 2021 11:27 am von WolfgangH

Navigation

Galerie

hoya sp. borneo gunung gading  - Seite 2 Empty

Partner

free forum

Umfrage

Impressum

Verantwortlicher:

Jutta Brunner

Am Hirschbach 8

63856 Bessenbach

Kontakt:

mailto: info-hoyaforum@web.de

+5
Tinuviel
Susi
Elocin
hellauf
Cranberry
9 verfasser

hoya sp. borneo gunung gading

Stiel&Stachel
Stiel&Stachel
Hoya-Neuling
Hoya-Neuling

Anzahl der Beiträge : 29

hoya sp. borneo gunung gading  - Seite 2 Empty Re: hoya sp. borneo gunung gading

Beitrag von Stiel&Stachel So Feb 28, 2021 11:06 am

Ich hab gestern festgestellt, dass sie alle Blüten abgeworfen hat... :/
Exotikblümchen (Franzi)
Exotikblümchen (Franzi)
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 335

hoya sp. borneo gunung gading  - Seite 2 Empty Re: hoya sp. borneo gunung gading

Beitrag von Exotikblümchen (Franzi) So Feb 28, 2021 11:11 am

Ohmano das tut mir Leid manchmal hat man einfach Pech Sad Ich hoffe es klappt bald!

Stiel&Stachel mag diesen Beitrag

Tinuviel
Viel-Schreiber
Viel-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 126

Beitrag von Tinuviel So Feb 28, 2021 2:47 pm

oh neein....;((((( das tut mir mega leid
Cranberry
Cranberry
Hoya-Neuling
Hoya-Neuling

Anzahl der Beiträge : 14

Beitrag von Cranberry Fr Apr 09, 2021 6:56 pm

Tinuviel schrieb:Cranberry ist wohl nicht mehr hier...😭😭😭ich würd allzugerne wissen....wie das Schätzchen gehalten werden mag. Sieht auf den Bildern so aus als stünde die in Leca . Weiß irgendjemand mehr über die Gud.Gading???

Hallo an Alle,
doch bin noch da Very Happy

Also mit der Gud.Gading ist das bei mir so. Ich halte sie in Blähton und Hydrokultur. Winter über gibt´s kein direktes Wasser außer, das was durch einnebeln jeden Tag! ... auf den Blähton fällt und durchrinnt.
Im Winter steht sie SW Seite direkt im Fenster.

Im Sommer rücke ich sie ein Stück nach hinten (hinter die Gardine) Vollsonne will sie nicht direkt. Sommer über halte ich das Wasser auf unterstem Level (Wasserstandszeiger) mit einer sehr guten Nährlösung ziemlich verdünnt. Mit zunehmender Sonnenintensität und wärmer werden, sprühe ich sogar 2 mal täglich!

Meine dankt es mir so mit regelmäßigen Blüten und schönen Blättern.

Viel Spaß Euch beim ausprobieren!

LG

Exotikblümchen (Franzi) und Susi mögen diesen Beitrag

Tinuviel
Viel-Schreiber
Viel-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 126

Beitrag von Tinuviel Mo Apr 12, 2021 7:32 am

Oh dich gibts ja noch 😁😁 Vielen Dank für die Antwort und die Tips. Mein Stecki hat ein neues Blatt was mich irre gefreut hat. ich hoffe die macht weiter so. Lg aus Wien Tinu

Exotikblümchen (Franzi) und Susi mögen diesen Beitrag

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Nov 28, 2021 6:11 pm