Hoya-Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hoya-Forum

Dies ist ein Forum für Fans, Interessierte und Begeisterte der Gattung Hoya und ihrer verschiedenen Arten

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» Hoyas aus Europa
Roter Fleck auf Hoya callistophylla Steckling EmptyHeute um 5:02 pm von danva

» Was macht ihr mit euren Hoyas?
Roter Fleck auf Hoya callistophylla Steckling EmptyDi Sep 15, 2020 9:35 pm von Tinuviel

» Samenschote an meiner H. serpens
Roter Fleck auf Hoya callistophylla Steckling EmptyDi Sep 15, 2020 9:22 pm von Tinuviel

» Blüten 2020
Roter Fleck auf Hoya callistophylla Steckling EmptyDi Sep 15, 2020 9:09 pm von Tinuviel

» Hoya-Steckling in Kokosfaser-Quelltab
Roter Fleck auf Hoya callistophylla Steckling EmptySa Sep 12, 2020 12:19 am von Philipp

» Roter Fleck auf Hoya callistophylla Steckling
Roter Fleck auf Hoya callistophylla Steckling EmptyMi Sep 09, 2020 12:36 pm von Susi

» Susi's Hoyas
Roter Fleck auf Hoya callistophylla Steckling EmptySo Aug 30, 2020 1:01 pm von Susi

» Elocins Hoyas
Roter Fleck auf Hoya callistophylla Steckling EmptyMo Aug 24, 2020 10:54 am von Elocin

» Blüten heute
Roter Fleck auf Hoya callistophylla Steckling EmptyMi Aug 12, 2020 1:13 pm von Elocin

» hoyas nach draußen
Roter Fleck auf Hoya callistophylla Steckling EmptyMi Aug 12, 2020 10:07 am von Susi

Navigation

Galerie

Roter Fleck auf Hoya callistophylla Steckling Empty

Partner

free forum

Umfrage

Impressum

Verantwortlicher:

Jutta Brunner

Am Hirschbach 8

63856 Bessenbach

Kontakt:

mailto: info-hoyaforum@web.de

Roter Fleck auf Hoya callistophylla Steckling

Philipp
Foren-Grünschnabel
Foren-Grünschnabel

Anzahl der Beiträge : 5

Roter Fleck auf Hoya callistophylla Steckling Empty Roter Fleck auf Hoya callistophylla Steckling

Beitrag von Philipp am So Sep 06, 2020 9:50 pm

Hi allerseits! Innerhalb von 2 Tagen hat sich dieser Fleck hier auf meinem Hoya callistophylla Steckling gebildet. Was könnte das sein?

Standortbedingungen: Steckling gepflanzt in Kokostab, gut bewurzelt. Im Zimmergewächshaus, Kunstbeleuchtung 11.000 Lux, 60-80% Luftfeuchtigkeit.
Wurde beim Import mit einem Pflanzenschutzmittel (Imidacloprid) behandelt.

Roter Fleck auf Hoya callistophylla Steckling A1b6b910

Roter Fleck auf Hoya callistophylla Steckling 12782c10
Susi
Susi
Blumenkind
Blumenkind

Anzahl der Beiträge : 343

Roter Fleck auf Hoya callistophylla Steckling Empty Re: Roter Fleck auf Hoya callistophylla Steckling

Beitrag von Susi am Mi Sep 09, 2020 12:36 pm

Mal weiter beobachten, was das ist, weiß ich auch nicht.

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Sep 19, 2020 6:16 pm