Hoya-Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hoya-Forum

Dies ist ein Forum für Fans, Interessierte und Begeisterte der Gattung Hoya und ihrer verschiedenen Arten

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» Hallo in die Runde
Hoya carnosa "Grey Ghost" Herkunft und Geschichte EmptyMi Dez 01, 2021 5:37 am von HildeW.

» Hoyas die einfach nicht wollen? ;(
Hoya carnosa "Grey Ghost" Herkunft und Geschichte EmptyMo Nov 15, 2021 11:17 pm von Tinuviel

» Steckbriefe, Pflege und Tipps
Hoya carnosa "Grey Ghost" Herkunft und Geschichte EmptyMo Nov 15, 2021 6:19 pm von Mai

» Blüten 2021
Hoya carnosa "Grey Ghost" Herkunft und Geschichte EmptyMo Nov 15, 2021 1:45 pm von Exotikblümchen (Franzi)

» Euer größtes Hoyablatt?!
Hoya carnosa "Grey Ghost" Herkunft und Geschichte EmptyMo Nov 15, 2021 1:27 pm von Exotikblümchen (Franzi)

» Hoya carnosa "Grey Ghost" Herkunft und Geschichte
Hoya carnosa "Grey Ghost" Herkunft und Geschichte EmptyMo Nov 15, 2021 1:07 pm von Exotikblümchen (Franzi)

» Susi's Hoyas
Hoya carnosa "Grey Ghost" Herkunft und Geschichte EmptyDo Okt 21, 2021 9:03 pm von Susi

» H.Golden Eye will blühen
Hoya carnosa "Grey Ghost" Herkunft und Geschichte EmptySo Okt 17, 2021 11:55 am von Greta

» 3 Hoyas? Aber welche?
Hoya carnosa "Grey Ghost" Herkunft und Geschichte EmptyDi Okt 05, 2021 10:57 pm von Hannoya

» Wie düngt Ihr Eure Hoyas?
Hoya carnosa "Grey Ghost" Herkunft und Geschichte EmptySo Sep 26, 2021 11:27 am von WolfgangH

Navigation

Galerie

Hoya carnosa "Grey Ghost" Herkunft und Geschichte Empty

Partner

free forum

Umfrage

Impressum

Verantwortlicher:

Jutta Brunner

Am Hirschbach 8

63856 Bessenbach

Kontakt:

mailto: info-hoyaforum@web.de

2 verfasser

Hoya carnosa "Grey Ghost" Herkunft und Geschichte

Kaladrion
Kaladrion
Foren-Grünschnabel
Foren-Grünschnabel

Anzahl der Beiträge : 9

Hoya carnosa "Grey Ghost" Herkunft und Geschichte Empty Hoya carnosa "Grey Ghost" Herkunft und Geschichte

Beitrag von Kaladrion Mo Nov 15, 2021 10:34 am

Ich habe eine Anfrage bezüglich der Hoya Carnosa "Grey Ghost" bekommen.
Es handelt sich dabei ja um eine ziemlich gehypte Pflanze über die wohl nur wenig bekannt ist.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen zu meinen Fragen:

Wisst ihr wie und wann die grey ghost in Umlauf kam?
Bei wem ist zuerst enstanden?
Wer hat Sie in Umlauf gebracht?
Ist sie eine hybride oder eine Mutation?

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Exotikblümchen (Franzi)
Exotikblümchen (Franzi)
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 335

Hoya carnosa "Grey Ghost" Herkunft und Geschichte Empty Re: Hoya carnosa "Grey Ghost" Herkunft und Geschichte

Beitrag von Exotikblümchen (Franzi) Mo Nov 15, 2021 1:07 pm

Hey ich kann da leider nicht wirklich helfen. Es handelt sich glaube ich um Hybride und das grau kann sich auch wieder verlieren.

Ist bei der Argentea Princess etc. wohl auch so.

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Dez 05, 2021 9:55 am