Hoya-Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hoya-Forum

Dies ist ein Forum für Fans, Interessierte und Begeisterte der Gattung Hoya und ihrer verschiedenen Arten

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» hoya sp. borneo gunung gading
Tag der offenen Tür bei Kakteen Haage EmptyGestern um 2:47 pm von Tinuviel

» Hoya megalantha
Tag der offenen Tür bei Kakteen Haage EmptyGestern um 11:08 am von Exotikblümchen

» Aussaat Hoya fusca
Tag der offenen Tür bei Kakteen Haage EmptyGestern um 11:07 am von Stiel&Stachel

» Handbestäubung
Tag der offenen Tür bei Kakteen Haage EmptyMo Feb 22, 2021 10:37 am von Tinuviel

» Susi's Hoyas
Tag der offenen Tür bei Kakteen Haage EmptySa Feb 20, 2021 6:21 pm von Theresia

» Hoyas in Hydrokultur
Tag der offenen Tür bei Kakteen Haage EmptyDo Feb 04, 2021 1:33 pm von Tinuviel

» Mal wieder was zum Rätseln
Tag der offenen Tür bei Kakteen Haage EmptyMo Jan 25, 2021 9:48 am von Tinuviel

» sternfeldis Liste
Tag der offenen Tür bei Kakteen Haage EmptySo Jan 24, 2021 3:02 pm von Tinuviel

» Eine meiner unbekannten/nicht benannten Hoyas
Tag der offenen Tür bei Kakteen Haage EmptySo Jan 24, 2021 12:41 pm von Tinuviel

» Hoya cv. mathilde
Tag der offenen Tür bei Kakteen Haage EmptyFr Jan 22, 2021 10:10 pm von sternfeldi

Navigation

Galerie

Tag der offenen Tür bei Kakteen Haage Empty

Partner

free forum

Umfrage

Impressum

Verantwortlicher:

Jutta Brunner

Am Hirschbach 8

63856 Bessenbach

Kontakt:

mailto: info-hoyaforum@web.de

Tag der offenen Tür bei Kakteen Haage

Hoya Hexerei
Hoya-Neuling
Hoya-Neuling

Anzahl der Beiträge : 10

Tag der offenen Tür bei Kakteen Haage Empty Tag der offenen Tür bei Kakteen Haage

Beitrag von Hoya Hexerei Do März 10, 2011 8:09 am

Hallo Foris,
ich hatte hier ja schon mal gefragt, ob schon jemand geplant hat, am 14.Mai nach Erfurt zu Kakteen Haage zu fahren. Mir ist da noch "ein extra Bonbon" eingefallen, in der Regel finded an diesem Wochenende auf dem Marktplatz am Dom der Bauernmarkt statt. Vorletztes, Jahr hatte ich leider mein ganzes Geld bei den Hoyas gelassen, und hab mich hinterher geärgert, denn dieser Markt bietet so ziemlich von jeder Pflanzengruppe was, ich hab wahnsinnig tolle Amaryliszwiebeln gesehen in einer fantastischen Auswahl,Rosen, Ziergehölze, traumhafte Pfingstrosen usw.usw.usw, also am besten mit Anhänger kommen bounce bounce Exclamation Smile sunny LG Eileen
Ps. Ich werde aber noch mal vorsichtshalber, die Erfurt Information anschreiben, ob das auch dieses Jahr wieder auf dieses Weekend fällt, und geb dann noch mal bescheid.

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo März 01, 2021 8:26 am