Hoya-Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hoya-Forum

Dies ist ein Forum für Fans, Interessierte und Begeisterte der Gattung Hoya und ihrer verschiedenen Arten

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» gekaufte Hoyasamen
Tag der offenen Tür bei Kakteen Haage EmptyFr Nov 27, 2020 7:21 pm von Ladytruck

» Wie und worin bringt ihr eure Hoyas unter?
Tag der offenen Tür bei Kakteen Haage EmptyMi Nov 25, 2020 5:31 pm von Tinuviel

» Handbestäubung
Tag der offenen Tür bei Kakteen Haage EmptyMo Nov 23, 2020 12:51 pm von faber

» Hoya megalantha
Tag der offenen Tür bei Kakteen Haage EmptySa Nov 21, 2020 8:52 pm von Tinuviel

» Tinu's Hoyas
Tag der offenen Tür bei Kakteen Haage EmptyFr Nov 20, 2020 7:08 pm von Tinuviel

» Blüten heute
Tag der offenen Tür bei Kakteen Haage EmptyMi Nov 18, 2020 11:45 am von Tinuviel

» exotsches Obst
Tag der offenen Tür bei Kakteen Haage EmptySo Nov 08, 2020 3:21 pm von Susi

» Hoya-Steckling in Kokosfaser-Quelltab
Tag der offenen Tür bei Kakteen Haage EmptySo Nov 08, 2020 12:13 am von Tinuviel

» Ich bin auch neu
Tag der offenen Tür bei Kakteen Haage EmptyDi Nov 03, 2020 12:38 am von Ladytruck

» Bin neu hier
Tag der offenen Tür bei Kakteen Haage EmptyDi Nov 03, 2020 12:06 am von Tinuviel

Navigation

Galerie


Tag der offenen Tür bei Kakteen Haage Empty

Partner

free forum

Umfrage

Impressum

Verantwortlicher:

 

Jutta Brunner

Am Hirschbach 8

63856 Bessenbach

 

Kontakt:

 

mailto: info-hoyaforum@web.de


Tag der offenen Tür bei Kakteen Haage

avatar
Hoya Hexerei
Hoya-Neuling
Hoya-Neuling

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.02.11

Tag der offenen Tür bei Kakteen Haage Empty Tag der offenen Tür bei Kakteen Haage

Beitrag von Hoya Hexerei am Do März 10, 2011 8:09 am

Hallo Foris,
ich hatte hier ja schon mal gefragt, ob schon jemand geplant hat, am 14.Mai nach Erfurt zu Kakteen Haage zu fahren. Mir ist da noch "ein extra Bonbon" eingefallen, in der Regel finded an diesem Wochenende auf dem Marktplatz am Dom der Bauernmarkt statt. Vorletztes, Jahr hatte ich leider mein ganzes Geld bei den Hoyas gelassen, und hab mich hinterher geärgert, denn dieser Markt bietet so ziemlich von jeder Pflanzengruppe was, ich hab wahnsinnig tolle Amaryliszwiebeln gesehen in einer fantastischen Auswahl,Rosen, Ziergehölze, traumhafte Pfingstrosen usw.usw.usw, also am besten mit Anhänger kommen bounce bounce Exclamation Smile sunny LG Eileen
Ps. Ich werde aber noch mal vorsichtshalber, die Erfurt Information anschreiben, ob das auch dieses Jahr wieder auf dieses Weekend fällt, und geb dann noch mal bescheid.

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Nov 29, 2020 6:03 pm