Hoya-Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hoya-Forum

Dies ist ein Forum für Fans, Interessierte und Begeisterte der Gattung Hoya und ihrer verschiedenen Arten

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» Hoya caudata
Gesamtkatalog von Kakteen Haage für 2011 - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2022 6:34 pm von Greta

» Hoya coriacea (Beitrag von Silv)
Gesamtkatalog von Kakteen Haage für 2011 - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2022 6:23 pm von Greta

» Wie und worin bringt ihr eure Hoyas unter?
Gesamtkatalog von Kakteen Haage für 2011 - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2022 6:13 pm von Greta

» Euer größtes Hoyablatt?!
Gesamtkatalog von Kakteen Haage für 2011 - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2022 6:11 pm von Greta

» Hoya carnosa wilbur graves
Gesamtkatalog von Kakteen Haage für 2011 - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2022 3:55 pm von Greta

» Hoyas die einfach nicht wollen? ;(
Gesamtkatalog von Kakteen Haage für 2011 - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2022 3:44 pm von Greta

» Blüten 2021
Gesamtkatalog von Kakteen Haage für 2011 - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2022 3:36 pm von Greta

» Susi's Hoyas
Gesamtkatalog von Kakteen Haage für 2011 - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2022 1:34 pm von Greta

» 3 Hoyas? Aber welche?
Gesamtkatalog von Kakteen Haage für 2011 - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2022 3:51 pm von faber

» Hallo in die Runde
Gesamtkatalog von Kakteen Haage für 2011 - Seite 2 EmptyMi Dez 01, 2021 5:37 am von HildeW.

Navigation

Galerie


Gesamtkatalog von Kakteen Haage für 2011 - Seite 2 Empty

Partner

free forum

Umfrage

Impressum

Verantwortlicher:

 

Jutta Brunner

Am Hirschbach 8

63856 Bessenbach

 

Kontakt:

 

mailto: info-hoyaforum@web.de


+8
Shoa-Shee
samsine
minibell
orchi-nixe
Swala
soufian870
Nanexa
Andrea
12 verfasser

Gesamtkatalog von Kakteen Haage für 2011

hellauf
hellauf
Blumenkind
Blumenkind


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.01.11

Gesamtkatalog von Kakteen Haage für 2011 - Seite 2 Empty Re: Gesamtkatalog von Kakteen Haage für 2011

Beitrag von hellauf So Apr 24, 2016 9:31 am

Kakteen Haage kann ich auch nur loben. War zwar noch nicht selbst da (irgendwann aber sicher mal!), aber ich habe bis jetzt drei Pflanzen dort bestellt zu vergleichsweise wirklich fairen Preisen und von absolut überzeugender Qualität.

Ein Hoch auf diesen Händler! cheers
soufian870
soufian870
Hoya-Kenner
Hoya-Kenner


Alter : 57
Ort : Bielefeld
Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 06.01.11

Gesamtkatalog von Kakteen Haage für 2011 - Seite 2 Empty Re: Gesamtkatalog von Kakteen Haage für 2011

Beitrag von soufian870 Di Nov 22, 2016 10:08 pm

Ich hab eben bei Haage zugeschlagen affraid
Eigentlich wollte ich widerstehen aber bei 85 Hoyas im Angebot mussten doch welche in meinen Warenkorb landen. Und wiedermal ist ne multiflora und ne caudata dabei Laughing Laughing Laughing
avatar
FLOWER
Gewächshausgärtner
Gewächshausgärtner


Alter : 32
Ort : Neukirch
Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 26.08.16

Gesamtkatalog von Kakteen Haage für 2011 - Seite 2 Empty Re: Gesamtkatalog von Kakteen Haage für 2011

Beitrag von FLOWER Do Nov 24, 2016 3:29 pm

Ich habe auch schon dort bestellt,allerdings mit gratis Tierchen als Zugabe Suspect  . Finde sein Angebot super und die Pflanzen machten trotz Tierchen einen fitten und ordentlichen Eindruck. Allerdings vermisse ich in seinem online Angebot ein paar mehr Angaben oder wenigstens Bilder wie die hoya aussieht.man muss schon genau wissen was man sucht, da die meisten Angebote ohne Bilder und mit wenig Beschreibung eingestellt sind.auch fand ich schade,dass ich von meiner Bestellung gerade mal die Hälfte geliefert bekommen habe, da die Hoyas anscheinend ausverkauft waren. Das sollte er vielleicht besser mit Stückzahlen bei der Bestellung hinterlegen. Da freut man sich auf sein Päckchen oder Paket Razz  und dann ist da nur die Hälfte drin und wie in meinem Fall, die auf die ich mich am meisten gefreut hab war nicht  dabei confused
Aber wie gesagt, abgesehen von der gratis Zugabe auf die ich gerne verzichtet hätte, waren es schöne und große Pflanzen und auch sehr gut verpackt sodass alle unbeschadet angekommen sind ...
soufian870
soufian870
Hoya-Kenner
Hoya-Kenner


Alter : 57
Ort : Bielefeld
Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 06.01.11

Gesamtkatalog von Kakteen Haage für 2011 - Seite 2 Empty Re: Gesamtkatalog von Kakteen Haage für 2011

Beitrag von soufian870 Do Nov 24, 2016 5:18 pm

Ich werde Fotos machen wenn alles da ist.

Gesponserte Inhalte


Gesamtkatalog von Kakteen Haage für 2011 - Seite 2 Empty Re: Gesamtkatalog von Kakteen Haage für 2011

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Jan 19, 2022 6:27 am