Hoya-Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hoya-Forum

Dies ist ein Forum für Fans, Interessierte und Begeisterte der Gattung Hoya und ihrer verschiedenen Arten

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» Elocins Hoyas
Weitere Einkaufsmöglichkeiten für Hoya’s, jedoch bislang ohne Erfahrungswerte EmptyHeute um 5:13 pm von Elocin

» Verluste....
Weitere Einkaufsmöglichkeiten für Hoya’s, jedoch bislang ohne Erfahrungswerte EmptySa Sep 26, 2020 11:38 am von Elocin

» Hoyas aus Europa
Weitere Einkaufsmöglichkeiten für Hoya’s, jedoch bislang ohne Erfahrungswerte EmptyFr Sep 25, 2020 9:58 am von Tinuviel

» Was macht ihr mit euren Hoyas?
Weitere Einkaufsmöglichkeiten für Hoya’s, jedoch bislang ohne Erfahrungswerte EmptyDi Sep 15, 2020 9:35 pm von Tinuviel

» Samenschote an meiner H. serpens
Weitere Einkaufsmöglichkeiten für Hoya’s, jedoch bislang ohne Erfahrungswerte EmptyDi Sep 15, 2020 9:22 pm von Tinuviel

» Blüten 2020
Weitere Einkaufsmöglichkeiten für Hoya’s, jedoch bislang ohne Erfahrungswerte EmptyDi Sep 15, 2020 9:09 pm von Tinuviel

» Hoya-Steckling in Kokosfaser-Quelltab
Weitere Einkaufsmöglichkeiten für Hoya’s, jedoch bislang ohne Erfahrungswerte EmptySa Sep 12, 2020 12:19 am von Philipp

» Roter Fleck auf Hoya callistophylla Steckling
Weitere Einkaufsmöglichkeiten für Hoya’s, jedoch bislang ohne Erfahrungswerte EmptyMi Sep 09, 2020 12:36 pm von Susi

» Susi's Hoyas
Weitere Einkaufsmöglichkeiten für Hoya’s, jedoch bislang ohne Erfahrungswerte EmptySo Aug 30, 2020 1:01 pm von Susi

» Blüten heute
Weitere Einkaufsmöglichkeiten für Hoya’s, jedoch bislang ohne Erfahrungswerte EmptyMi Aug 12, 2020 1:13 pm von Elocin

Navigation

Galerie

Weitere Einkaufsmöglichkeiten für Hoya’s, jedoch bislang ohne Erfahrungswerte Empty

Partner

free forum

Umfrage

Impressum

Verantwortlicher:

Jutta Brunner

Am Hirschbach 8

63856 Bessenbach

Kontakt:

mailto: info-hoyaforum@web.de

Weitere Einkaufsmöglichkeiten für Hoya’s, jedoch bislang ohne Erfahrungswerte

schmetterling0004
schmetterling0004
Gewächshausgärtner
Gewächshausgärtner

Anzahl der Beiträge : 98

Weitere Einkaufsmöglichkeiten für Hoya’s, jedoch bislang ohne Erfahrungswerte Empty Weitere Einkaufsmöglichkeiten für Hoya’s, jedoch bislang ohne Erfahrungswerte

Beitrag von schmetterling0004 am Fr Jan 07, 2011 8:29 am

marcu
marcu
Blumenkind
Blumenkind

Anzahl der Beiträge : 344

Weitere Einkaufsmöglichkeiten für Hoya’s, jedoch bislang ohne Erfahrungswerte Empty Re: Weitere Einkaufsmöglichkeiten für Hoya’s, jedoch bislang ohne Erfahrungswerte

Beitrag von marcu am So Feb 20, 2011 2:17 pm

Ich habe schon bei Paul Shirley in Essen auf der Pflanzen-Raritätenbörse gekauft!
Bin 100% zufrieden: Gute Ware, vernünftiger Preis und mehr als 2 oder 3 Blätter an den Steckis.

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Sep 29, 2020 7:41 pm