Hoya-Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hoya-Forum

Dies ist ein Forum für Fans, Interessierte und Begeisterte der Gattung Hoya und ihrer verschiedenen Arten

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» Hoya coriacea (Beitrag von Silv)
Internetbezugsquellen mit sehr guten Erfahrungswerten EmptyGestern um 9:36 pm von Ladytruck

» Wie und worin bringt ihr eure Hoyas unter?
Internetbezugsquellen mit sehr guten Erfahrungswerten EmptyGestern um 5:45 pm von Ladytruck

» Bin neu hier
Internetbezugsquellen mit sehr guten Erfahrungswerten EmptyGestern um 12:53 am von Ladytruck

» Ich bin auch neu
Internetbezugsquellen mit sehr guten Erfahrungswerten EmptyMi Okt 28, 2020 7:24 pm von Tinuviel

» Aussaat Hoya carnosa x ?. Eine kleine Anleitung
Internetbezugsquellen mit sehr guten Erfahrungswerten EmptyMi Okt 28, 2020 11:19 am von Ladytruck

» Neumitglied
Internetbezugsquellen mit sehr guten Erfahrungswerten EmptyMi Okt 28, 2020 2:46 am von Tinuviel

» meine clivien
Internetbezugsquellen mit sehr guten Erfahrungswerten EmptyDi Okt 27, 2020 10:59 pm von Ladytruck

» Was sind wir
Internetbezugsquellen mit sehr guten Erfahrungswerten EmptyDi Okt 27, 2020 9:51 pm von Ladytruck

» Braune Flecken auf der davidcumingii
Internetbezugsquellen mit sehr guten Erfahrungswerten EmptySo Okt 25, 2020 1:08 am von Tinuviel

» Hoyas aus Europa
Internetbezugsquellen mit sehr guten Erfahrungswerten EmptyDi Okt 20, 2020 1:52 pm von Elocin

Navigation

Galerie

Internetbezugsquellen mit sehr guten Erfahrungswerten Empty

Partner

free forum

Umfrage

Impressum

Verantwortlicher:

Jutta Brunner

Am Hirschbach 8

63856 Bessenbach

Kontakt:

mailto: info-hoyaforum@web.de

Internetbezugsquellen mit sehr guten Erfahrungswerten

minibell
minibell
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 494

Internetbezugsquellen mit sehr guten Erfahrungswerten Empty Internetbezugsquellen mit sehr guten Erfahrungswerten

Beitrag von minibell am Fr Jan 07, 2011 12:31 pm

Hallo,

ich kaufe zur Zeit sehr gerne bei:

Botanova
http://botanova.webs.com/hoyapricelist2010.htm
Ansprechpartner ist Anders Wennström. Die Hoyastecklinge kommen aus Schweden und haben durchweg eine sehrgute Qualität und Größe.
Es kann etwas dauern, bis man eine Rückantwort auf seine Bestellung oder Anfrage erhält. Man sollte halt Englischkenntnisse besitzen aber das geht schon. Ist nicht so schwer.

Paul Shirley
http://www.paulshirleysucculents.nl/
Über die Shopseite ist die Bestellung einfach. Es sind oft Bilder zum Ansehen mit dabei. Diese Seite ist für Hoya-, Ceropegien-, Kakteen- und Sukkulentenliebhaber.
Die Hoyas kommen aus den Niederanden. Achtung nicht erschrecken. Sie sind nicht so geordnet wie bei Botanova. Die Stecklinge werden durcheinander im Karton geliefert, aber es sind Bestimmungsschildchen dran. Versand erfolgt recht zügig.

Uhlig Kakteen
http://www.uhlig-kakteen.de/header.php
Ein Shop aus Deutschland. Sie haben leider wenige Hoyastecklinge im Angebot, denn sie sind spezialisiert auf Kakteen. Man kann aber das ein oder andere schöne und besondere Exemplar ergattern. Versand erfolgt recht zügig. Nach dem Entreffen der Stecklinge bitte erstmal gießen, da die Steckis in trockener Kakteenerde geliefert werden.

Ich rede täglich mit meinen Pflanzen. Antworten tun se aber immernoch nich!!!

Meine Hoyaliste

LR Selbständiger Vertriebspartner - Mein Online-Shop schaut doch mal vorbei.  santa Ganz aktuell ist der Adventskalender mit täglich neuen tollen Angeboten santa
Shoa-Shee
Shoa-Shee
Hoya-Neuling
Hoya-Neuling

Anzahl der Beiträge : 32

Internetbezugsquellen mit sehr guten Erfahrungswerten Empty Re: Internetbezugsquellen mit sehr guten Erfahrungswerten

Beitrag von Shoa-Shee am Sa Jun 18, 2011 11:29 am

Zu Paul Shirley: super!!! Sonntag bestellt - und schon am Donnerstag waren wirklich tolle Steckies da Very Happy
Achtung: versicherter Versand kommt mit Hermes! Hätte fast meine Packstation angegeben, das wäre in die Hose gegangen...

Zu Botanova: ich warte (auch hier) noch auf Antwort... aber ich trinke zum Glück wirklich gerne Tee
alex
alex
Hoya-Neuling
Hoya-Neuling

Anzahl der Beiträge : 44

Internetbezugsquellen mit sehr guten Erfahrungswerten Empty Re: Internetbezugsquellen mit sehr guten Erfahrungswerten

Beitrag von alex am Sa Jun 18, 2011 11:55 am

Shoa-Shee schrieb:Zu Paul Shirley: super!!!

Das kann ich auch für die Ceropegia-Stecklinge bestätigen! Very Happy
Shoa-Shee
Shoa-Shee
Hoya-Neuling
Hoya-Neuling

Anzahl der Beiträge : 32

Beitrag von Shoa-Shee am So Jun 19, 2011 7:09 pm

Ähm Embarassed - natürlich dito Wink Schlimme Sucht...

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Okt 30, 2020 11:31 am