Hoya-Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hoya-Forum

Dies ist ein Forum für Fans, Interessierte und Begeisterte der Gattung Hoya und ihrer verschiedenen Arten

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» Tinu's Hoyas
Ich konnte einfach nicht vorbeigehen... - Seite 3 EmptyGestern um 8:33 pm von Tinuviel

» hoya sp. borneo gunung gading
Ich konnte einfach nicht vorbeigehen... - Seite 3 EmptyMi Dez 02, 2020 10:29 am von Tinuviel

» gekaufte Hoyasamen
Ich konnte einfach nicht vorbeigehen... - Seite 3 EmptyFr Nov 27, 2020 7:21 pm von Ladytruck

» Wie und worin bringt ihr eure Hoyas unter?
Ich konnte einfach nicht vorbeigehen... - Seite 3 EmptyMi Nov 25, 2020 5:31 pm von Tinuviel

» Handbestäubung
Ich konnte einfach nicht vorbeigehen... - Seite 3 EmptyMo Nov 23, 2020 12:51 pm von faber

» Hoya megalantha
Ich konnte einfach nicht vorbeigehen... - Seite 3 EmptySa Nov 21, 2020 8:52 pm von Tinuviel

» Blüten heute
Ich konnte einfach nicht vorbeigehen... - Seite 3 EmptyMi Nov 18, 2020 11:45 am von Tinuviel

» exotsches Obst
Ich konnte einfach nicht vorbeigehen... - Seite 3 EmptySo Nov 08, 2020 3:21 pm von Susi

» Hoya-Steckling in Kokosfaser-Quelltab
Ich konnte einfach nicht vorbeigehen... - Seite 3 EmptySo Nov 08, 2020 12:13 am von Tinuviel

» Ich bin auch neu
Ich konnte einfach nicht vorbeigehen... - Seite 3 EmptyDi Nov 03, 2020 12:38 am von Ladytruck

Navigation

Galerie


Ich konnte einfach nicht vorbeigehen... - Seite 3 Empty

Partner

free forum

Umfrage

Impressum

Verantwortlicher:

 

Jutta Brunner

Am Hirschbach 8

63856 Bessenbach

 

Kontakt:

 

mailto: info-hoyaforum@web.de


Ich konnte einfach nicht vorbeigehen...

ursel
ursel
Hoya-Kenner
Hoya-Kenner

Alter : 53
Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 19.11.11

Ich konnte einfach nicht vorbeigehen... - Seite 3 Empty Re: Ich konnte einfach nicht vorbeigehen...

Beitrag von ursel am Do Nov 14, 2013 4:41 pm

Mahogany Star,blüht dkl.rot/orange,diese Pflanze hat schon Blütenansätze,bei Blüte folgt sofort Foto.
Die Blätter sind grüner,als sie auf dem Bild des Web-shops aussehen.

http://www.kwekerijgommer.com/webshop/index.html

LG,Ju.
romily
romily
Blumenkind
Blumenkind

Ort : Mittelsachsen
Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 12.09.12

Ich konnte einfach nicht vorbeigehen... - Seite 3 Empty Re: Ich konnte einfach nicht vorbeigehen...

Beitrag von romily am Do Nov 14, 2013 10:01 pm

Wow, das Foto sieht toll aus! Die könnte mir auch gefallen.
ursel
ursel
Hoya-Kenner
Hoya-Kenner

Alter : 53
Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 19.11.11

Ich konnte einfach nicht vorbeigehen... - Seite 3 Empty Re: Ich konnte einfach nicht vorbeigehen...

Beitrag von ursel am Fr Nov 15, 2013 8:56 pm

Dank deines Links weiß ich ja jetzt,wie man Steckis von Hibisken macht. Ich rede mal mit der Pflanze,bezüglich schnellem Wachsen... zwinker grins 
LG,Ju.
shakirashakira74
shakirashakira74
Viel-Schreiber
Viel-Schreiber

Alter : 46
Ort : Wuppertal
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 26.02.13

Ich konnte einfach nicht vorbeigehen... - Seite 3 Empty Re: Ich konnte einfach nicht vorbeigehen...

Beitrag von shakirashakira74 am Sa Nov 16, 2013 9:24 pm

Ach Die Bouganvilea var.habe ich auch Im Moment steht Sie zum überwintern auf dem Dachboden ....ja hoffe Sie treibt Im Frühling wieder aus....


Lg
romily
romily
Blumenkind
Blumenkind

Ort : Mittelsachsen
Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 12.09.12

Ich konnte einfach nicht vorbeigehen... - Seite 3 Empty Re: Ich konnte einfach nicht vorbeigehen...

Beitrag von romily am Mo Dez 02, 2013 8:29 am

Ich zeig Euch mal 2 meiner 20 Hibiskus-Sämlinge. Sie sind noch ziemlich klein, irgendwie hats denen im Sommer draußen nicht wirklich gefallen. Jetzt stehen sie unterm Dachfenster (Südseite) und das scheint grad richtig zu sein.

'Casa Grande Lavender' x 'Suntan'

Ich konnte einfach nicht vorbeigehen... - Seite 3 F95t2923p32462n2
shakirashakira74
shakirashakira74
Viel-Schreiber
Viel-Schreiber

Alter : 46
Ort : Wuppertal
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 26.02.13

Ich konnte einfach nicht vorbeigehen... - Seite 3 Empty Re: Ich konnte einfach nicht vorbeigehen...

Beitrag von shakirashakira74 am Di Dez 03, 2013 1:54 pm

hallo
die  Bouganvilea var. habe ich auch von Gommer bei mir steht sie auch auf dem Dachboden bei ca.12 c sie hat zwar schön an Wachstum zugelegt aber diesen Sommer nicht geblüht  ich bin mal gespannt ob sie den Austrieb im Frühling packt

Gesponserte Inhalte

Ich konnte einfach nicht vorbeigehen... - Seite 3 Empty Re: Ich konnte einfach nicht vorbeigehen...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Dez 04, 2020 2:32 am