Zuletzt von Moki am Sa Jul 06, 2013 3:23 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Dies ist ein Forum für Fans, Interessierte und Begeisterte der Gattung Hoya und ihrer verschiedenen Arten
Verantwortlicher:
Jutta Brunner
Am Hirschbach 8
63856 Bessenbach
Kontakt:
Moki schrieb:Warum so bockig? ich kann mit meinen Hoya machen was ich möchte. ich suche nur noch eine und da würde ich dann eventuell gegen gleichwertiges auch tauschen. Guck doch mal bei ebay, da habe ich glaube ich eine deiner gesuchten gesehen. Wenn ich jemand anschreiben würde, würde ich erst mal höflich fragen, ob es überhaupt möglich ist zu schneiden. Ich bin Sammler und kein Händler.
schreibe sonst mal George Mendoza an.
Moki schrieb:Die Fensterbretter sind voll, Gardinenstangen sind voll, Vor jedem Fenster noch ein Blumenregal.
viele sind noch klein, einige mittel und manche groß.
Hoyafreundin schrieb:na dann stelle doch einfach ein paar nette Fotos rein für uns, wir sind alle darauf sehr gespannt....geht auch ganz schnell.![]()
Übrigens eine H. Archboldiana ''Orange'' die gibt es.
Hoyafreundin schrieb:den kann ich sehr gerne stellen, sollte kein Problem sein
Moki schrieb:Ich bin entsetzt über einige Kommentare, Neid und Missgunst, so etwas erwarte ich nicht in einem HoyaForum. Wenn ich meine Liste veröffentliche, bin ich nicht der Meinung, das ich verpflichtet bin meine Hoya für Forenmitglieder zu zerschneiden.
|
|
» Hoya megalantha
» Aussaat Hoya fusca
» Handbestäubung
» Susi's Hoyas
» Hoyas in Hydrokultur
» Mal wieder was zum Rätseln
» sternfeldis Liste
» Eine meiner unbekannten/nicht benannten Hoyas
» Hoya cv. mathilde