Hoya-Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hoya-Forum

Dies ist ein Forum für Fans, Interessierte und Begeisterte der Gattung Hoya und ihrer verschiedenen Arten

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» Erst weiße und nun schwarze Flecken!
Fotos in Beiträgen, die aus dem alten Forum übernommen wurden EmptyDi Jun 21, 2022 2:36 pm von Franzi28

» Soll das eine Hoya sein?
Fotos in Beiträgen, die aus dem alten Forum übernommen wurden EmptyMo Mai 30, 2022 8:23 am von Gast

» sternfeldis Liste aktualisiert 10.06.2021
Fotos in Beiträgen, die aus dem alten Forum übernommen wurden EmptyDo Feb 10, 2022 7:36 pm von sternfeldi

» Hoyas die einfach nicht wollen? ;(
Fotos in Beiträgen, die aus dem alten Forum übernommen wurden EmptyDo Feb 10, 2022 3:33 pm von jalito

» Hoyas zu verschenken
Fotos in Beiträgen, die aus dem alten Forum übernommen wurden EmptyDo Feb 10, 2022 3:04 pm von Tinuviel

» Mal wieder Aussaat
Fotos in Beiträgen, die aus dem alten Forum übernommen wurden EmptyMo Jan 24, 2022 11:13 am von Tinuviel

» Hoya caudata
Fotos in Beiträgen, die aus dem alten Forum übernommen wurden EmptySa Jan 15, 2022 6:34 pm von Greta

» Hoya coriacea (Beitrag von Silv)
Fotos in Beiträgen, die aus dem alten Forum übernommen wurden EmptySa Jan 15, 2022 6:23 pm von Greta

» Wie und worin bringt ihr eure Hoyas unter?
Fotos in Beiträgen, die aus dem alten Forum übernommen wurden EmptySa Jan 15, 2022 6:13 pm von Greta

» Euer größtes Hoyablatt?!
Fotos in Beiträgen, die aus dem alten Forum übernommen wurden EmptySa Jan 15, 2022 6:11 pm von Greta

Navigation

Galerie

Fotos in Beiträgen, die aus dem alten Forum übernommen wurden Empty

Partner

free forum

Umfrage

Impressum

Verantwortlicher:

Jutta Brunner

Am Hirschbach 8

63856 Bessenbach

Kontakt:

mailto: info-hoyaforum@web.de

Fotos in Beiträgen, die aus dem alten Forum übernommen wurden

minibell
minibell
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 501

Fotos in Beiträgen, die aus dem alten Forum übernommen wurden Empty Fotos in Beiträgen, die aus dem alten Forum übernommen wurden

Beitrag von minibell Di Jan 18, 2011 8:13 pm

Hallo,

ich hab grad festgestellt, dass ich Fotos aus den alten Beiträgen nicht hier ins Forum übernehmen kann.
Habe Silv erreicht und bin gerade dabei ihre Beiträge zu kopieren und hier einzufügen. Und da ist mir das aufgefallen.

Damit ich es jetzt nicht bei jedem Beitrag neu dazuschreiben muss. Hier also die Info.

Solltet ihr Fotos von der jeweiligen Pflanze, Blättern, Blüten haben, setzt sie doch hintendran. Wäre ganz lieb von euch.

Ich rede täglich mit meinen Pflanzen. Antworten tun se aber immernoch nich!!!

Meine Hoyaliste

LR Selbständiger Vertriebspartner - Mein Online-Shop schaut doch mal vorbei.

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Jul 02, 2022 8:04 am